Neue Sitze- mein Weihnachtsgeschenk an mich

Einer der allerschönsten, Kompliment :) :-):t

Nur beste Zutaten, so muß das ;)
Merci...
Aber für einen der allerschönsten hat er ein paar Schönheitsfehler...
Es fehlt das grosse Navi und die LAckierung hat ein leichtes Hologramm von der Waschanlage (Sünde meines Vorbesitzers)
 
Merci...
Aber für einen der allerschönsten hat er ein paar Schönheitsfehler...
Es fehlt das grosse Navi und die LAckierung hat ein leichtes Hologramm von der Waschanlage (Sünde meines Vorbesitzers)

Joa, mit dem grossen Navi sieht es schon besser aus, da gebe ich Dir Recht.
Auf der anderen Seite finde ich das Display bzw. die Grafik und den etwas "dicken" Monitor mittlerweile nicht mehr taufrisch
Besonders, wenn man es mit den neuen Modellen vergleicht. Die sehen dort aus wie kleine iPads.
Nun war die Grafik bei den MK IV Versionen noch nie besonders schön, aber mit der heutigen ist das kein Vergleich mehr, das sind Welten ;)
An so was merkt man, dass die Zettis nicht jünger werden.. (Sind zum Glück aber wenige Dinge :) )


Ein guter Aufbereiter bzw. Lackierer müßte das Hologramm eigentlich wegbekommen, mit guter Politur!
 
Merci...
Aber für einen der allerschönsten hat er ein paar Schönheitsfehler...
Es fehlt das grosse Navi und die LAckierung hat ein leichtes Hologramm von der Waschanlage (Sünde meines Vorbesitzers)

Auf das große Navi konnte ich auch gedroßt verzichten. Im Gegenteil: ich habe extra ein QP ohne Navi gesucht, was gar nicht so einfach war.
Ich hatte 2009 im QP 3,0si das große Navi und fand es damals schon ziemlich altbacken... und wenn man dann vom Lenkrad aus ein Lied gewechselt hatte, fuhr der Monitor aus... das hat mich total genervt. Mal ganz abegesehen davon, dass die Optik, meiner Meinung nach, viel stimmiger ist, wenn das Armaturenbrett in einem Stück ist. :-)
 
Auf das große Navi konnte ich auch gedroßt verzichten. Im Gegenteil: ich habe extra ein QP ohne Navi gesucht, was gar nicht so einfach war.
Ich hatte 2009 im QP 3,0si das große Navi und fand es damals schon ziemlich altbacken... und wenn man dann vom Lenkrad aus ein Lied gewechselt hatte, fuhr der Monitor aus... das hat mich total genervt. Mal ganz abegesehen davon, dass die Optik, meiner Meinung nach, viel stimmiger ist, wenn das Armaturenbrett in einem Stück ist. :-)
Naja ich brauche es wirklich auch nicht...
Es fehlt mir null,null- zumal das Mk4 schon 2006 eigentlich ein veraltetes Navi war.
Von der "Liedwechsel- Ausfahrproblematik" wusste ich nix- denn ich hatte nie einen Z4 vorher.
Ich bin happy mit meinem "Geschoss"
 
Wunderschön, da scheint alles zu passen!:t
Und dann auch noch Top-Wetter, hier liegt noch Schnee; ich durfte gestern vor meiner Werkstatt noch die Schaufel schwingen, der Antrieb hat das Tor kaum aufbekommen...:g
B.t.w. zu meiner Felgenfrage von neulich: habe gestern meine 19" BBS-CH entsprechend adaptiert, paßt jetzt sehr gut und hat noch ausreichend Platz f.d.Performance-Bremse!
 
Naja ich brauche es wirklich auch nicht...
Es fehlt mir null,null- zumal das Mk4 schon 2006 eigentlich ein veraltetes Navi war.
Von der "Liedwechsel- Ausfahrproblematik" wusste ich nix- denn ich hatte nie einen Z4 vorher.
Ich bin happy mit meinem "Geschoss"

Nur Sicherheitshalber. Das sollte auch in keinster Weise eine Abwertung gegenüber deinem Z4 sein. (Ich bin mir aber sicher, dass du das auch richtig verstanden hast. Ich freue mich auch schon, "der Gerät" live zu sehen.) Und noch mal zum großen Navi: Entweder beim Lied- oder Lautsärkenwechsel (vom MF-Lenkrad gesteuert). ständig fuhr der Monitor aus. Mich persönlich hat's massiv gestört, so mal ich die Optik des Armaturenbrettes - ohne gr. Navi - um einiges besser finde. Geschmacksache eben.
 
So Jungs,
heute neue Software von Schmickler bekommen und auch gleich auf dem Prüfstand gewesen:
Leistungsmessung_zps4aef9ebc.jpg

Ich bin sehr zufrieden.

KW Uniball Domlager und Clubsportfedern vorne sind auch drin und tuen ihren Dienst.

Gruss Max
 
Mal ne dumme Frage: macht es leistungsmässig einen Unterschied ob Klappe auf oder zu?

Wie ist denn dein Gefühl rein subjektiv nach der Änderung?

Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis! 8-)
 
So Jungs,
heute neue Software von Schmickler bekommen und auch gleich auf dem Prüfstand gewesen:
Leistungsmessung_zps4aef9ebc.jpg

Ich bin sehr zufrieden.

KW Uniball Domlager und Clubsportfedern vorne sind auch drin und tuen ihren Dienst.

Gruss Max


Da bleibt einem nur zur gratulieren... 112 PS pro Liter Hub (alle Werte gerundet und im Kopf gerechnet...;)), dass kann sich sehen lassen.
 
Mal ne dumme Frage: macht es leistungsmässig einen Unterschied ob Klappe auf oder zu?

Wie ist denn dein Gefühl rein subjektiv nach der Änderung?

Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis! 8-)

Ja, es macht ca + 10ps mit Klappe auf.
Gefühlt + 80 ps da der Lärm stimmt :) :-)
 
Zurück
Oben Unten