Meine nächsten werden übrigens die Federal 595 RSR. Die sollen ja auch genial sein und liegen um die 500 Euro/Satz
Aus eigener Erfahrung, die sind ziemlich laut. Für den Alltag würde ich die Pirellis immer vorziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine nächsten werden übrigens die Federal 595 RSR. Die sollen ja auch genial sein und liegen um die 500 Euro/Satz
Das Risiko gehe ich jetzt mal ein. Ich hab Bock auf was Neues :) aber danke für den HinweisAus eigener Erfahrung, die sind ziemlich laut. Für den Alltag würde ich die Pirellis immer vorziehen.
Das Risiko gehe ich jetzt mal ein. Ich hab Bock auf was Neues :) aber danke für den Hinweis
HiAus eigener Erfahrung, die sind ziemlich laut. Für den Alltag würde ich die Pirellis immer vorziehen.
Hi
also ich würde von den Pirellis die Finger lassen.
Bei meinem früherem Boster S (hielten da nur 12000km pro Satz Hinterreifen) und bei 5 X3 , da wurden sie nach 15000-20000 km extrem laut so dass ich auf Dunlop Sport gewechselt habe.
dankesorry schon mal für die noob frage.
sind die zugelassen im normalen Straßenverkehr ?
Wenn dann würde ich die eh nur für Rennstrecke nehmen aber ich muss ja irgendwie hinfahren mit dem Auto
Edit:Getestet auf der Rennstrecke. Der Federal 595RS-R ist bekannt in der Drift, Sprint und Track-Day Szene.
Das Design und die Performance des 595RS-R macht ihn zur ersten Wahl unter den straßenzugelassenen Rennsportreifen.
Yokos AD08r
Die Michelin pss sind auch top, aber warm sind die yokos tick besser.
Der Yoko.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Yoko und PSS oder PS4S...
... Der Yoko würde es mal sicher nicht werden. [emoji48]
Bin den schon Probe gefahren. Toller Reifen aber ich stehe auf Perfektion und da macht Michelin den deutlich besseren Reifen. Standfestigkeit konnte ich leider nicht testen, also wann er zu schmieren beginnt aber im """" unterliegt er dem PSS wesentlich deutlicher als der PSS das im Trockenen tut (wobei ich sogar behaupten würde dass der PSS gar nicht schlechter ist).Du probierst den doch nur nicht, weil du Schiss hast, dass er besser als der PSS ist![]()