Firewinni
Tankwagen Schubser
Jepp das tut erGab bei mir auch ein Update für den "Download-Manager"...hoffentlich läuft er jetzt wieder ohne Abstürze....!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp das tut erGab bei mir auch ein Update für den "Download-Manager"...hoffentlich läuft er jetzt wieder ohne Abstürze....!?
Genau….hat gut funktioniert - so wie früher!Jepp das tut er
Deutschland kam OTABedeutet "Update Europa", ganz Europa oder Europa außer Deutschland. Und Deutschland kommt ota?
Auch bei mir sind nun die App-Abstürze mit dem Update vorbei. Alles wird gut!Genau….hat gut funktioniert - so wie früher!![]()
Dann besorg dir mal ein schnelleres WLAN Kabel.Bei mir hat die Installation im Fahrzeug während der Fahrt etwa 20 min. gedauert
Bei mir dauerte es ca. 20 Minuten. Im normalen Navi-Fenster sah es so aus, als ob nach wenigen Sekunden alles durch sei. Wenn ich aber in das Untermenü Karten-Update wechselte, sah ich den langsam ansteigenden Prozentwert.musst Du es nur noch draufkriegen. Bei mir wars nach 10 Sekunden fertig und die neue Versionsnummer wurde angezeigt. Ich nehme an die Versionsinfo war das einzige was ausgetauscht wurde.
Na ja wenn du 30GB übertragen möchtest, müsstest du ja ALLE vorhandenen EU-Länder der Karten updaten wollen. Die einzelnen Länder (gruppen) sind so zwischen 1 GB und 4 GB groß. Deutschland kommt meistens per OTA und dann kommt es darauf an welche Länder du noch updaten möchtest. Ich habe da z.B. Österreich noch mit aktiviert. Wenn du da keine anderes zusätzliches Land mit aktiviert hast kann das mit den 10s schon stimmen.Ich denke da ist bei mir was schief gelaufen, aber weil die neue Versionsummer angezeigt wird, kann ich es auch nicht neu starten, weil er denkt er hat diese Version schon. Aber knapp 30 GB kann er nicht in 10 Sekunden aufs Auto übertragen haben. Ich versuche es halt wieder mit dem nächsten Update 2022-03
Meiner Meinung nach geht das nicht - es wird immer die komplette Europakarte heruntergeladen....!?Du kannst die Länder auswählen beim Update? Vor dem herunterladen am PC oder im Z4?
Am PC wird immer die komplette EU-Karte downgeloadet und auf den USB-Stick entpackt, nur was du dann in deinem Z4 installierst kannst du auswählen. Standardmäßig läuft es so:Du kannst die Länder auswählen beim Update? Vor dem herunterladen am PC oder im Z4?
Ganz genau! Wer für die Europakarten kein Update benötigt, muss nichts runterladen und auch nichts installieren.Wieso sollte ich 30 GB runterladen, wenn ich nur Deutschland möchte, das sowieso per OTA kommt…
Bei mir auch....Ich hab Gestern das 2022-02 runtergeladen und auf den Stick entpackt.
Wie bei allen vorherigen Updates, ging auch das völlig problemlos