gt16
macht Rennlizenz
diesmal einwandfrei durchgelaufen. Beim letzten mal 2022-02 hat der Zetti behauptet er hätte diese Version schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben Abschluss des Deutschland Update 2022-04 bestätigt.![]()
....nur die Deutschlandkarte
Soeben Abschluss des Deutschland Update 2022-04 bestätigt.![]()
....nur die Deutschlandkarte
guggst du
Für alle die noch einen BMW mit ID6 haben....
Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen
Road Map EUROPE Evo 2022-2 für ID6
was bedeutet ID6?
Das ist das BMW-Betriebssystem (OS) für das Infotainment/ Navigationssystem.was bedeutet ID6?
Danke....aber die 2022-2 habe ich schon lange drauf und eine neuere Version wird in meinem DL-Manager aktuell auch nicht angezeigt....?!Für alle die noch einen BMW mit ID6 haben....
Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen
Ich rede ja auch von ID6 und da gab es bisher nur die Version Evo 2022-1 und offensichtlich seit heute nun endlich auch die Evo 2022-2Danke....aber die 2022-2 habe ich schon lange drauf und eine neuere Version wird in meinem DL-Manager aktuell auch nicht angezeigt....?!
Welcher G29 hat denn die ID6 ?Ich rede ja auch von ID6 und da gab es bisher nur die Version Evo 2022-1 und offensichtlich seit heute nun endlich auch die Evo 2022-2
Für ID7 haben wir ja längst schon die Version Live 2022-3
Keiner natürlich....das habe ich ja auch nicht behauptet.Welcher G29 hat denn die ID6 ?
Für alle die noch einen BMW mit ID6 haben....
Danke…aber diese Info ist aber im G29 Bereich leicht deplatziert - denn für die G29 nicht zutreffend und jemand ohne G29 sucht in diesem Bereich logischerweise dann auch nicht danach.![]()
Danke…aber diese Info ist aber im G29 Bereich leicht deplatziert - denn für die G29 nicht zutreffend und jemand ohne G29 sucht in diesem Bereich logischerweise dann auch nicht danach.![]()
Ich bin ja manchmal auch „kleinlich“….aber hier hast Du mich eindeutig übertroffen!![]()
..........................
Und dass ein G29 Fahrer nicht weiß, dass er ein Fahrzeug mit ID7 hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, da gibt es keine Möglichkeiten...außer:Nach nunmehr über 3 Jahren ist mein Navidaten-Update hinter der Bezahlschranke verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die € 99.- zu drücken?
Nein, da gibt es keine Möglichkeiten...außer:
Du lebst mit dem "alten" Kartenmaterial (eigentlich völlig egal, je nach Nutzung des Wagens)...
oder:
Du nutzt GoogleMaps oder eine andere Navi App per Apple CarPlay/ Android Auto...