Ede02
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Jo, werd ich habenDanke Dir für die Meldung und eine gute Fahrt mit den neuen karten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, werd ich habenDanke Dir für die Meldung und eine gute Fahrt mit den neuen karten.![]()
Kurze Frage: Wie kann man das Map-Update mit dem Z4 in der Garage (Motor aus) installieren, ohne dass der Z4 nach 1-2 Minuten in Schlafmodus geht und dann nicht weiter installiert?Road Map Europe Live 2025-1 mit dem Download-Manager heruntergeladen und im Fahrzeug eingespielt.![]()
Navi-Software Update läuft nicht über die myBMW App, da mußt Du den BMW Download Manager anschmeissen.Habe mal in MyBMW nachgesehen und da wird mir kein Update angeboten. EZ 09/2024 aber die Naci Software sagt glaube ich was von 2023
Das meinte ich ja, war auf der Homepage und in meinem Account in dem mein Fahrzeug angelegt ist, wird kein Download angeboten.
Hmm, wenn das so einfach ist, werde ich es nach vier Jahren auch mal probieren.![]()