Dieses Hobby haben zum Glück nicht alle hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Zetti gab es ja letztes Jahr Probleme mit dem Navi-Update. Bei jeder Adresse landete ich in Kopenhagen. Ich mußte das Auto in der NL abgeben und da hat sich dann München draufgeschaltet (laut dem Servicetechniker) und alles wurde neu aufgespielt, auch ein neues Remote Upgrade noch dazu. Das ganze hat dann über einen Tag gedauert bis es eingespielt war. Die haben da sozusagen Generalvollmacht über dein Auto alles neu zu programmieren.Wie machen die das denn? Die Kartendownloads sind an die VIN gebunden, da kann nicht einfach jedes Update von einem in den Ndl. rumliegenden USB Stick draufspielen.
Naja, die werden schon Möglichkeiten haben…aber sooo wichtig ist es mir jetzt auch nicht. Also abwarten und immer mal wieder versuchen…![]()
Die Deutschland-Kartendaten kommen ja regelmäßig automatisch über die eingebaute SIM-Karte. Die Europakarten sind mit über 30GB dafür aber (noch) nicht geeignet und daher der Umweg über den USB-Stick.Hallo. Da habt ihr recht! Wenn man es bezahlt hat, muss es funktionieren! Tut es aber wohl nicht, oder? Dann soll es der Händler machen und zwar ohne Vergütung. Bin mir ziemlich sicher, dass meiner das macht. Finde das Vorgehen mit dem selber runterladen und überspielen eh nicht gerade prämiummässig. Da kauft man ein Fahrzeug inkl. jahrelanger Garantie und inkl. Service für die ersten Jahre und dem Wechsel der Winter- u. Sommerräder für 3 Jahre inkl. Gratis-Wischerwechsel. Und dann habe ich ein neues Navi-Update-Runterladen-Hobby an der Backe. Kann es doch nicht sein…
Du hast diesen Vertrag aber nicht mit deinem Händler abgeschlossen sondern mit Connected Drive BMWHallo. Da habt ihr recht! Wenn man es bezahlt hat, muss es funktionieren! Tut es aber wohl nicht, oder? Dann soll es der Händler machen und zwar ohne Vergütung. Bin mir ziemlich sicher, dass meiner das macht. Finde das Vorgehen mit dem selber runterladen und überspielen eh nicht gerade prämiummässig. Da kauft man ein Fahrzeug inkl. jahrelanger Garantie und inkl. Service für die ersten Jahre und dem Wechsel der Winter- u. Sommerräder für 3 Jahre inkl. Gratis-Wischerwechsel. Und dann habe ich ein neues Navi-Update-Runterladen-Hobby an der Backe. Kann es doch nicht sein…
Bei mir funktioniert es aber…das kann schon sein. aber wenn es nicht funktioniert ist er mein Ansprechpartner. Und ich glaube er will mich als Stammkunden behalten… Mehr als zweimal würde ich das nicht probieren, wenn überhaupt. Aber wenn ihr Zeit und Lust für so eine Premiumfunktion habt, wünsche ich euch natürlich viel Spass, Ausdauer und Erfolg!
Dann werden bei Dir aber noch andere Dinge wegfallen ,weil Du nicht nur die Kartenupdates verlängern kannst ,sondern nur Ganze PaketeDas war die Info in der NL vor ein paar Tagen (war zum Service, dieser noch kostenfrei, da beim Kauf mit drin).
Wenn sie tätig werden, dann steht es offiziell und kostenpflichtig auf der Rechnung.
Ihre Empfehlung, es selbst zu machen, dann ist es noch im lfdn. Vertrag kostenfrei.
Nach Ablauf werde ich die Europa-Karten nicht aktualisieren, da fahre ich zu wenig rum.
Da bin ich bei @Pumpe, so schnell ändern sich die Verläufe nicht, dass ich nicht zurecht käme.
ich könnte das Kartenmaterial auch nochmal neu downladen mit diesen Voraussetzungen:Bei mir funktioniert es aber![]()
Das es unter WIN relativ gut funktioniert, haben wir schon geklärt.Konnte das 2021-4 Update (knapp unter 30 GB, 29.xx GB) nach mehrmaligen Download Versuchen (Windows 10) auf einem USB Stick abspeichern, der Download wurde 2x abgebrochen, 1x kurz vor Schluss und nicht wieder dort aufgenommen, wo er verblieben war. Komische Sache.
Unter relativ gut verstehe ich etwas anderes... 3x Abbruch von einem knapp 30GB Download, der komplett neu gestartet werden musste.Das es unter WIN relativ gut funktioniert, haben wir schon geklärt.
Die Probleme scheint es aktuell nur mit einem MAC zu geben...!?
Ja, sehr merkwürdig....Unter relativ gut verstehe ich etwas anderes... 3x Abbruch von einem knapp 30GB Download, der komplett neu gestartet werden musste.
Nicht toll. Komischerweise funktionierte aber der Download von der 320d Variante (andere FIN) des Navi Updates, faktisch gleiche Größe, beim ersten Mal.
Schön, das sich da etwas tut...!Es hat mich doch tatsächlich gerade der CD Support zurückgerufen und wir haben ein Ticket erstellt; das Problem wurde mir bestätigt, trifft immer noch auf mehrere Nutzer. Mal schauen, was die Kollegen so finden ...???
Wenn’s funktionieren würde….geht schon seit Monaten nicht.2022-1 steht zum Download bereit
Danke für Deine Info!2022-1 steht zum Download bereit
NEIN….da passiert nix, stürzt immernoch ab im Download.Danke für Deine Info!
Gibt es eigentlich den schon seit langem versprochenen neuen Download-Manager für macOS?![]()
Merkwürdig!NEIN….da passiert nix, stürzt immernoch ab im Download.![]()
Am Wochenende erst probiert…..stürzt sofort ab wenn der Download beginnt.Merkwürdig!
Diese Probleme hat mein Sohnemann immer bei Windoof.
Mein Mac zieht das Update ohne Probleme.