Neue Z-Performance Felgen ZP06

Eine Frage : Wo bekommt man diese Z-Performance für den E89? Bei erster Recherche bei Online Händlern, waren sie zwar im Sortiment zu finden, aber nicht für den E89 zu konfigurieren.
Hast du da einen Tipp? Und was hast du dafür bezahlt.
Beste Grüße

Inkl Gutachten in dem der E89 aufgeführt ist.

Danke Dir.
Wenn ich dann aber in der betreffenden Felgen-Maske das Fahrzeug auf Z4 e89 stelle, dann heißt es `Die Felge passt leider nicht auf ihr Fahrzeug`. Das hatte ich, glaube ich, auch schonmal so versucht.
Ist das ein Fehler in der Software?
In dem Gutachten ist ja keine direkte FZ-Bezeichnung zu finden, geben die einzelnen Punkte der dortigen Gutachten-Auflagen die Verwendung für den E89 her?
Grüße aus dem hohen Norden

Super, danke Dir für das Dokument.
Auf der Felgen-Seite sah es etwas anders aus, das war sehr knapp.
Gilt so ein TÜV-Austria dann auch für Deutschland?
Sorry für die Nachfrage, bin in Sachen Felge, Gutachten & Co. ein absoluter Nichtwisser ,-)
Musst natürlich auch genau nach der passenden Größe gucken.
Aber die ZP06 wurden aus dem Programm genommen. Bin froh noch die letzten direkt vom Hersteller bekommen zu haben ( in meiner Größe und Farbe ).
Auch diverse andere Händler hatten die nicht mehr verfügbar. Teilweise stehen die auf den Homepages jedoch als noch verfügbar.

Musst natürlich auch genau nach der passenden Größe gucken.
Aber die ZP06 wurden aus dem Programm genommen. Bin froh noch die letzten direkt vom Hersteller bekommen zu haben ( in meiner Größe und Farbe ).
Auch diverse andere Händler hatten die nicht mehr verfügbar. Teilweise stehen die auf den Homepages jedoch als noch verfügbar.
Also bei meinem Kontakt kann man die ZP06 ordern.
Sind nach wie vor im Programm und lieferbar.

Es gibt jetzt die 06.1.da ist der felgengrundkörper gedreht. So das die kante die sonst von vorn zu sehen ist nach innen zeigt.

War da nicht irgendwas, dass die 6.1 für die VW Modelle war?
Gibt's die 6.1 mit Lochkreis 120?
Oder die gibt's dann nicht mit ET35.
Irgendwas war damit.
Die 6.1 gab es schon, als ich meine zp06 vor 5 Jahren geordert habe.

War da nicht irgendwas, dass die 6.1 für die VW Modelle war?
Gibt's die 6.1 mit Lochkreis 120?
Oder die gibt's dann nicht mit ET35.
Irgendwas war damit.
Die 6.1 gab es schon, als ich meine zp06 vor 5 Jahren geordert habe.
Die 6.1 gibt es nicht mit120. Sonst hätte ich die genommen.

Also bei meinem Kontakt kann man die ZP06 ordern.
Sind nach wie vor im Programm und lieferbar.
Laut Z-Performance gibt es die ZP06 nicht mehr und werden auch nicht mehr produziert.
Die ZP6.1 gibt es nicht für den Z4 mit 5x120.
Mein Bruder hat in seiner Größe für den 4‘er Grand Coupé auch einen der letzten Sätze ZP06 bekommen...
Also wenn man die für den Z4 in 5x120 haben möchte und auch noch bekommen kann, dann zuschlagen und nicht mehr zu lange warten.

Zurück
Oben Unten