Hallo zamme,
meine name ist Benni, komme aus der nähe von Karlsruhe in BW und bin 20Jahre alt.
Ab nächster Woche darf ich mich besitzer eines ,z4's e89 sdrive35i nennen
.
Bin bis jetzt nur BMW gefahren und würd auch auf keine andere Marke mehr umsteigen:) .Neben meines zettis(den ich demnächst besitze) nenn ich noch einen schönen e60 530d mein eigen.Hört sich für manche ein bissle schwer an zu fasse oder meinen der spinnt doch - "was ich auch tu
" , mit 20 - zwei autos selbst finanziert,aber für irgendetwas im leben muss man ja schaffen und darauf bin ich auch stolz solang ich noch jung bin.
Danke schon einmal im voraus für das schöne Forum und auf problemlose fahrten.
Sobald er da ist, kommen die bilder
.
meine name ist Benni, komme aus der nähe von Karlsruhe in BW und bin 20Jahre alt.
Ab nächster Woche darf ich mich besitzer eines ,z4's e89 sdrive35i nennen
Bin bis jetzt nur BMW gefahren und würd auch auf keine andere Marke mehr umsteigen:) .Neben meines zettis(den ich demnächst besitze) nenn ich noch einen schönen e60 530d mein eigen.Hört sich für manche ein bissle schwer an zu fasse oder meinen der spinnt doch - "was ich auch tu
" , mit 20 - zwei autos selbst finanziert,aber für irgendetwas im leben muss man ja schaffen und darauf bin ich auch stolz solang ich noch jung bin.Danke schon einmal im voraus für das schöne Forum und auf problemlose fahrten.
Sobald er da ist, kommen die bilder
.

.
. Die Tatsache, dass er ganz frei sein Alter schreibt und das er schon sein zweites Auto finanziert hat, ist für mich eine offensichtlich Einladung nachzufragen
.