Neuer aus BW

BeatZ

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zamme,

meine name ist Benni, komme aus der nähe von Karlsruhe in BW und bin 20Jahre alt.
Ab nächster Woche darf ich mich besitzer eines ,z4's e89 sdrive35i nennen :t .

Bin bis jetzt nur BMW gefahren und würd auch auf keine andere Marke mehr umsteigen:) .Neben meines zettis(den ich demnächst besitze) nenn ich noch einen schönen e60 530d mein eigen.Hört sich für manche ein bissle schwer an zu fasse oder meinen der spinnt doch - "was ich auch tu:w" , mit 20 - zwei autos selbst finanziert,aber für irgendetwas im leben muss man ja schaffen und darauf bin ich auch stolz solang ich noch jung bin.

Danke schon einmal im voraus für das schöne Forum und auf problemlose fahrten.

Sobald er da ist, kommen die bilder:d.

Mit 20j zwei Autos selbst finanziert? Hast Du so nen Esel hinter Haus oder mit was verdient man mit 20J soviel Kohle?
*Nein, ich bin nicht neugierig*:rolleyes:.

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass du gekauft hast und nicht für 12 Monate least. Dann wäre das u.U. auch nicht das Problem. Aber ein teures vergängliches Vergnügen :-D.

Benni, auf die Diskussion steig nicht ein, es sollte in diesem Forum völlig egal sein, wer was fährt, wer sich was leisten kann und ob der eigene Besitz dem Alter angemessen ist oder nicht. Dazu gab es hier schon soooo viele Threads, und bisher war keiner zielführend (wie auch :rolleyes: ), sondern ausschließlich von kontroversen Meinungen geprägt...

Es ist schön, dass Du Dir mit einem Zetti Freude bereitest und diese hier mit uns Gleichgesinnten im Forum teilen magst.
Geteilte Freude = doppelte Freude.
Und DAS ist sicher: Freude beREICHert das Leben!

Na Hallo, herzzzzlich willkommen im Forum
und wünsche Dir viel Freude am 35i, das ist schon ein schönes Motörchen...
Hoffe Du stellst ihn uns mal vor!

Servus und willkommen!
Ich gratuliere! :t

ps: es ist ratsam sich über diverse personen (nennen wir sie neider) zu amüsieren, anstatt sich zu ärger, wenn sie dir deinen Z missgönnen.
das tun sie vermutlich aufgrund der tatsache, dass ihnen in deinem alter wohl das entsprechende fahrzeug unter dem arsch weggerostet ist o.ä.... ;)

Sehr amüsant :D. Die Tatsache, dass er ganz frei sein Alter schreibt und das er schon sein zweites Auto finanziert hat, ist für mich eine offensichtlich Einladung nachzufragen :w.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß hier und mit deiner Rennsemmel und Fotos möcht ich natürlich auch sehen.
Greetz, Incu

HI - bei deinem Wohnsitz ist es dann natürlich Pflicht bei unserem neue entstehenden Stammtisch in Wiesloch aufzuschlagen...

mit 20 Jahren nur mit anderweitiger Unterstützung bzw. Auflegung möglich, sich den E89 + E60 zu leisten.

Jedoch nicht unser Problem. Wenn's dem Benni passt, dann kann es uns egal sein wie und woher ;) ;)

sodele,
war nun 3tage auf der suche nach em neuen zetti, da der ach so tolle verkäufer den zetti nicht als verkauft angegeben hat und sein kollege, diesen dann am montag verkauft hat was für mich sehr ärgerlich war.

Und zum thema leasing; wírd nicht geleast, dann wärs ja nicht meiner ;) . Wiollte den zetti auf 2jahre finanzieren, naja nun weiter suche erstma. 35i's gibts so wie es aussieht ja auch nicht, wie Sand am Meer:(.

Der händler hat mirn 335i M-Paket , Rotes Leder - Schwarz ,selbe austattung wie der e89 angeboten und 15k eus billiger, natürlich auch cabrio. Werd nunma schauen was sich ergibt. Auch wenn mir ein e89 lieber wär.

sodele,
war nun 3tage auf der suche nach em neuen zetti, da der ach so tolle verkäufer den zetti nicht als verkauft angegeben hat und sein kollege, diesen dann am montag verkauft hat was für mich sehr ärgerlich war.

Und zum thema leasing; wírd nicht geleast, dann wärs ja nicht meiner ;) . Wiollte den zetti auf 2jahre finanzieren, naja nun weiter suche erstma. 35i's gibts so wie es aussieht ja auch nicht, wie Sand am Meer:(.

Der händler hat mirn 335i M-Paket , Rotes Leder - Schwarz ,selbe austattung wie der e89 angeboten und 15k eus billiger, natürlich auch cabrio. Werd nunma schauen was sich ergibt. Auch wenn mir ein e89 lieber wär.

Bei gleicher Laufleistung / alter / Ausstattung ist der e93 nicht billiger... Also weitersuchen. Wenn du beide mal gefahren bist willst du den e93 eh nicht mehr.

Zurück
Oben Unten