neuer aus Hawaii , Aloha

hisunlover

Fahrer
Registriert
6 November 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo und Aloha aus Hawaii ,bin seit 13 jahren auf der insel und bin for 3 monaten von einem SLK auf einen Z4 30i umgestiegen und habe es nicht bereut . Hatte glück und habe eine absolute garagen königin gefunden . Baujahr 09 mit echten 826 meilen auf dem tacho . Seitdem habe ich schon über 3000 meilen draufgelegt , fast immer offen , ha ha
Viele Grüße , bis bald mal
 
Na dann mal herzzzzlich Willkommen und schöne Grüße übern Teich :D
 
Hawai? :O :O :O

Das ist doch mal ein ordentliches Panorama für das gemütliche Roadsterfahren! :t :t :t

Und vor allem: Endlich wird die lange Antenne mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt: Dem Halten der bunten Blumenkränze. %: :t
 
Vielen dank an alle für die willkommen grüsse . Die antenne ist schon kurz ( 12 $ von amazon ) , die seiten blinker haben die neue umrandung und einen windschutz habe ich auch schon aus einem USA forum . Ich werde am wochenende mal auf fototour gehen . Eigentlich komme ich auch aus dem hohen norden , Bad Segeberg .
 
Moin moin
herzlich willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Grüße aus dem Norden von Germany SH
 
Herzzzzlich willkommen.
Beweisfotos bitte :-)

LG Ulli
 
Wow, das nen ich mal nen Stützpunkt. Gibt unsere Mitgliederkarte das eigentlich noch her ;)
Herzlich willkommen im forum und viel Spass mit diesem Traumwagen vor dieser Traum Kulisse.

Gruss volker
 
Ach ja ich lebe auf Oahu , wo auch Honolulu und Waikiki ist . Meine wohnung ist genau über Pearl Harbor mit blick auf das war memorial. Fotos kommen
Waren 1991 auf Hawaii. Zuerst eine Kreuzfahrt um die Hawaii Inseln herum und dann noch eine Woche auf Oahu , Honolulu am Strand von Waikiki. War ein absoluter Traum Urlaub. Allerdingst 1991 sa. Teuer. Pearl Harbor war wegen Renovierung zum Besuch des US Präsidenten gesperrt, schade. Haben uns dort damals mit dem Cabrio Virus angesteckt. Hatte die Woche Lange einen Mustang V8 Cabrio. Haben damit die Insel unsicher gemacht und Magnum gesucht.
 
Hallo und Aloha aus Hawaii ,bin seit 13 jahren auf der insel und bin for 3 monaten von einem SLK auf einen Z4 30i umgestiegen und habe es nicht bereut . Hatte glück und habe eine absolute garagen königin gefunden . Baujahr 09 mit echten 826 meilen auf dem tacho . Seitdem habe ich schon über 3000 meilen draufgelegt , fast immer offen , ha ha
Viele Grüße , bis bald mal
Aloha,

das isn Ding - da hätten wir uns ja vor ein paar Wochen treffen können = auf welchem Island bist Du denn mit Deinem Zetti unterwegs?!

Always a safe trip home,

Rainer
 
Zurück
Oben Unten