Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomx992 schrieb:den artikel werde ich zu meinem händler mitnehmen und wenn es geht mitbestellen, ich finde ihn klasse, mich wundert nur, dass er 50!!!! KG wiegen soll??![]()
Mats schrieb:Zum Glueck nur 50 Gramm....
Den schönsten Spoiler für das QP hat Schnitzer im ProgrammJa denke mal wird nicht lange gehen und da wird die Zubehörindustrie eine grosse Auswahl an grossen Heckflügeln anbieten, für unsere Freunde hier, die auf der NS noch die letzten fehlenden Sekunden suchen...![]()
![]()
Den schönsten Spoiler für das QP hat Schnitzer im Programm
Absolut Top das Ding...
Kernfrage: wie soll ein Polizist bei der Kontrolle wissen, ob der Spoiler oder die Felgen OK sind? Im Schein stehen diese Änderungen ja nicht drin., eine Art "ABE" hat man auch nicht (dabei).[/quote]
Soweit ich weiß kann er das mit den Felgen online auslesen. Das steht jedenfalls in der EG Betriebserlaubnis drin :)
...
Kernfrage: wie soll ein Polizist bei der Kontrolle wissen, ob der Spoiler oder die Felgen OK sind? Im Schein stehen diese Änderungen ja nicht drin., eine Art "ABE" hat man auch nicht (dabei).
...
Sorry, aber das Ding ist so klein, da kann man ihn auch gleich weglassen...
Also je nach Farbe des wagens sieht die kleine originale BMW-Lippe schon gut aus. Bzgl. des Schnitzer-QP Flügels kann man sicher geteilter Meinung sein, dezent ist da anders, das stimmtNaja, das Coupé ist so schon auffällig genug, da kann der Heckabschluß gerne dezent ausfallen.
Sorry, aber das Ding ist so klein, da kann man ihn auch gleich weglassen. Also für meinen ZZZZ kommt das nicht in Frage...
Also, wenn das jetzt Ironie war, stimme ich dir zu, ansonsten gehört das Teil für mich eher hierhin.