neuer Boxster ungetarnt

Wow.

Die Seitenlinie ist wirklich gelungen (Tür und Lufteinlass andererseits auch sehr R8-like, oder? :confused: )
Diese Spoiler-/Rückleuchtenkombination ist hoffentlich wirklich nicht echt....

Irgendwie sieht der bis zu den Überrollbügeln genau so (langweilig) aus wie der Vorgänger. Das Heck gefällt mir sehr gut.
Bin ja schonmal gespannt ob die Bilder fakes sind.

ich finde, DER sieht genauso langweilig aus wie seine Vorgänger :T..:11snorez:

Und immer dieses konzentrieren-müssen, damit man sich nicht falsch rum reinsetzt :11shiftyz...och nöööööö :11sleepin

Sehe ich auch so. Die seitlichen Lufteinlässe und die horizontale Sicke sind genial, so hätten sie den Wagen von Anfang an bringen sollen.
Aber bei dem nicht-einfahrbaren Spoiler kann es sich nur um einen schlechten Witz handeln... :confused:

Dazu ein nicht zu voluminöser Vierzylinder-Turbo und schon wird die Sache in sich stimmig - Einklang von Technik und Design:(

ich glaub nicht, dass der mit DEM heck kommt. so ein 2.0 vierzylinder wäre absolut ok. schließlich wird der boxster auch von sensiblen männern gefahren.

Jou - KÖNNTE er, klappt ja auch bei meinem RS ganz gut :t.

ABER: ich will datt Ding nich :no: :d...

Des wui doch koana wissen :p :P:d

Mir gefällt er :t zum E85/E89 plätten kann man ihn auch brauchen :b
8.gif

Hi,
na auf dem ersten Bild könnte das auch ein MR2 sein, und das Heck finde ich alles andere als gelungen. Dagegen ist ja selbt das E85 Heck Stylisch.:eek: :o
Bitte nicht gleich übertreiben!

schließlich wird der boxster auch von sensiblen männern gefahren.
Stimmt - bin sogar sehr sensibel was die Qualität von Autos angeht. Deshalb fahre ich ja keinen Z4 mehr... :D

Zurück
Oben Unten