Dann pass mal auf, was ich Dir jetzt erkläre:
Ich habe versucht, beim angegebenen und zuständigen Mitarbeiter anzurufen, den ich über Tage nicht erreicht habe,
dann bei der zentralen Rufnummer. Vertreter? Anderer Sachbearbeiter? Alles Fehlanzeige!
Etwas mündlich abzuklären, wäre zu einfach gewesen, oder? Und Du erzählst mir jetzt und hier etwas von der Mücke und dem Elefanten?
Niemand war auf der Behörde für irgendetwas zuständig, niemand hatte Lust für irgendwas, von wenig Lust dafür aber ganz viel.
Ich bekam erzählt, ich müsste das, und das und das, immer müsste ich! Man hätte ja auch einfach mal freundlich um was bitten können.
Man gab mir sogar noch zur Antwort, ich solle die Strafe einfach zahlen, dann könnten wir uns jede weitere Kommunikation ersparen, klasse oder?
Verstanden hat das selbst geschaffene Problem niemand, wollte dort noch nicht mal auch nur ansatzweise etwas verstehen!
Nein, ich muss überhaupt nichts (mehr), die müssen... mir nämlich beweisen, dass ich was falsch gemacht habe, ganz einfach.
Und wenn Du jetzt immer noch der Meinung bist, dass ich was falsch gemacht habe, dann behalte die Meinung bitte für Dich!