Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern setzt den neuen Bußgeldkatalog außer kraft.
Andere Bundesländer nicht,das wird ja ein Durcheinander.
Is ja klar die Autos werden leiser,
Das grenzt überhaupt nicht an Abzocke
...damit lässt sich doch gut leben.
YESSSSS!!!!Wenn es nur das ist, die 100€ wären es mir wert.
Naja, wenn dann der restliche Tag "for free" wäre, könnte man drüber nachdenken.Wenn es nur das ist, die 100€ wären es mir wert.
Wir fahren ja nicht hin und her![]()
![]()
Bei unseren Ausfahrten ist:Darin sehe ich ein Problem und den Verwarnungs-Freibrief für jegliche gemeinsame Ausfahrt.
- Auto-Poser aufgepasst: Die Geldbuße für das Verursachen von unnötigem Lärm und einer vermeidbaren Abgasbelästigung sowie dem belästigenden unnützen Hin- und Herfahren wird von bis zu 20 Euro auf bis zu 100 Euro angehoben.
![]()
Die Regelung zum unnützen Hin- und Herfahren bezieht sich aber nur auf geschlossene Ortschaften. Sollte für Touren also kein Problem sein. Sollte es aber dennoch mal den Anschein erwecken, weil der Scout und Navi nicht zusammen wollen, dann ist das eine Ausbildungsfahrt und daher nicht unnütz, da pädagogisch wertvoll.Darin sehe ich ein Problem und den Verwarnungs-Freibrief für jegliche gemeinsame Ausfahrt.
- Auto-Poser aufgepasst: Die Geldbuße für das Verursachen von unnötigem Lärm und einer vermeidbaren Abgasbelästigung sowie dem belästigenden unnützen Hin- und Herfahren wird von bis zu 20 Euro auf bis zu 100 Euro angehoben.
![]()
Fahrverbote sind vom Tisch
Die Verschärfung des Bußgeldkatalogs von 2020 hat bei Autofahrern für viel Ärger gesorgt. Schließlich sollten sie für deutlich geringere Vergehen bereits um ihren Lappen fürchten. Doch die Regelung enthält einen Formfehler. Nun gibt es eine Einigung im Streit um die Verordnung.www.n-tv.de
DEN KENN ICH GLAUB ICH AUCHBei der letzten Durchfahrt ist der Bauer schon mit der Mistgabel am Straßenrand gestanden
und hat gedroht!!!
... das geht?fahr mit nem tesla quer, haste auch genug lärm^^