DerLupo
...
In dem - und nur in dem Fall - gut so!Na, da hat der Scheuer Andy zum Schluss bekommen, was er wollte. Gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem - und nur in dem Fall - gut so!Na, da hat der Scheuer Andy zum Schluss bekommen, was er wollte. Gut so!
Wie oft muss man mit einem Tesla hin und her fahren um als belästigend zu gelten ? (Abgas und Lärm entfallen ja) - frage für einen Freund![]()
... wobei, so ein brennender Tesla wird genügend Schadstoffe ausstoßen![]()
Unsere Kreisfeuerwehr hat eine große wasserdichte Container-Mulde und so eine Art Kranwagen bekommen.
Wenn nun so ein elektrischer Stuhl zu brennen beginnt, werden die Kisten gnadenlos ins Wasserbad geworfen.
Da lernt dann so ein tolles U-Boot auch noch tauchen![]()
Ein sehr guter Vorschlag. Zur Ergänzung sollte man die alten Werte als Mindestgeschwindigkeit vorgeben.Nachdem wir jetzt die Bußgelder quasi verdoppelt haben - müssen wir nur noch die Tempolimits verdoppelt. Mein Vorschlag: aus 30 wird 60, aus 50 wird 100 etc.![]()
![]()
![]()
Als die Käfer noch keine Gurte hatten, gab es in der Stadt überhaupt keine GeschwindigkeitsbegrenzungDas wäre nur konsequent. 50 in der Ortschaft kommt aus einer Zeit, als noch der VW Käfer das Straßenbild geprägt hat. So ganz ohne Airbag, ABS oder sogar Gurte. Nachdem die Autos so viel besser geworden sind müssen die Tempolimits nach oben angepasst werden.
ist bestimmt ein elektrisierender moment, wenn man so ein auto das erste mal versenken kann
Ergibt ja auch Sinn das Fahrzeug nach einem Unfall mit potenzieller Beschädigung der Zellen auf die Art zu kühlen.
Das meinst Du jetzt nicht ernst...?Das wäre nur konsequent. 50 in der Ortschaft kommt aus einer Zeit, als noch der VW Käfer das Straßenbild geprägt hat. So ganz ohne Airbag, ABS oder sogar Gurte. Nachdem die Autos so viel besser geworden sind müssen die Tempolimits nach oben angepasst werden.
Bei so einer ironiebefreiten Antwort helfen auch keine Zwinkersmilies...Das meinst Du jetzt nicht ernst...?
Das im selben Zeitraum die Verkehrsdichte um ein Vielfaches angestiegen ist und auch Fußgänger, Kinder und Radfahrer nach wie vor auch eine kleine Überlebenschance haben wollen und nicht nur Du zwischen Deinen ganzen Sicherheitssystemen kannst Du bestimmt auch verstehen...?![]()
Gerüchten zu Folge soll das ausgezeichnet gehen. Mit dem RS Etron GT übrigens auch trotz Allrad.fahr mit nem tesla quer, haste auch genug lärm^^
Wer zahlt eigentlich die besondere Art der Entsorgung?
Danke, das hatte ich gestern in der Welt(?)anders gelesen.Das Fahrverbot innerorts greift ab 31km/h. Nur für Wiederholungstäter gilt es ab 26km/h. Damit kann ich gut leben, da der typische Fall 30km/h Schild übersehen gegenüber der ursprünglichen Fassung deutlich entschärft wurde.
Da werden die Erinnerungszeiträume kürzer? Kann man sich alles nicht mehr so gut merken?Aktuell habe ich aber eh 0 Punkte und ich kann mich noch nichtmal an den Zeitpunkt meines letzten Bußgeldes erinnern. Man wird halt älter.![]()
Mich hat neulich abends doch tatsächlich ein stationärer Blitzer mit 25 km/h innerorts erwischt. Unbekanntes Gebiet, vom Straßenverlauf her war ich der festen Überzeugung, dass das schon außerorts war. Habs auf der Dashcam dann mal nachverfolgt, war leider nur ein offenbar extrem längliches Örtchen.Das Fahrverbot innerorts greift ab 31km/h. Nur für Wiederholungstäter gilt es ab 26km/h. Damit kann ich gut leben, da der typische Fall 30km/h Schild übersehen gegenüber der ursprünglichen Fassung deutlich entschärft wurde.
Da werden die Erinnerungszeiträume kürzer? Kann man sich alles nicht mehr so gut merken?
![]()
Das ist doch bereits heute so mit 2 Überschreitungen innerhalb 24m die Grenzen sind geblieben.