Habe meinen E46 Compact jetzt verkauft, war eh mehr oder weniger nur als Übergang gedacht, trotzdem Fahrtechnisch vom Feeling her mit M-Paket echt ein tolles Auto mit einem Super Kompromiss aus Komfortabel und Sportlich.
Nun gibt es nur noch Komfortabel
.... zumindest empfinde ich als E85 Zetti Fahrer so einen F10 wirklich als Mega-Soft und Komfortabel, hat ja fast was von ICE fahren auf der Autobahn so abgeschirmt und in Watte gepackt fühlt man sich. Aber vielleicht genau dadurch der perfekte Kontrast zum E85 welcher sich dagegen mit ST XA, Michelin und WW Setup wie ein Skalpell anfühlt.
Nicht desto trotz für mich einer der schönsten Limousinen von BMW, diese Seitenlinie ist für mich ein Gedicht. Bewusst auch mal nicht der Standart M-Paket Quatsch mit allem in Schwarz und als Touring, sondern bewusst das Gegenteil, Sportlichkeit habe ich im Zetti genug
Geworden ist es ein 525d N57 als Sechs Töpfe mit der tollen 8HP Automatik, schlau Ausgestattet und unerwartet gut in Silber, anfangs war ich sehr sehr gegen einen silbernen Fünfer, doch jetzt wo ich die Styling 312 drauf gesteckt habe einfach nur Schick in meinen Augen. Das Lenkrad habe ich auch gleich neu bezogen, fast schon Standard seit dem Zetti wo ich es auch so gehandhabt hatte, frisches Leder in der Hand ist einfach so toll ! :)
Genauso habe ich die Bremssättel gleich in Silber gehaucht.
Hier ein paar Fotos mal etwas auf Schick gemacht :)

Nun gibt es nur noch Komfortabel
.... zumindest empfinde ich als E85 Zetti Fahrer so einen F10 wirklich als Mega-Soft und Komfortabel, hat ja fast was von ICE fahren auf der Autobahn so abgeschirmt und in Watte gepackt fühlt man sich. Aber vielleicht genau dadurch der perfekte Kontrast zum E85 welcher sich dagegen mit ST XA, Michelin und WW Setup wie ein Skalpell anfühlt. Nicht desto trotz für mich einer der schönsten Limousinen von BMW, diese Seitenlinie ist für mich ein Gedicht. Bewusst auch mal nicht der Standart M-Paket Quatsch mit allem in Schwarz und als Touring, sondern bewusst das Gegenteil, Sportlichkeit habe ich im Zetti genug

Geworden ist es ein 525d N57 als Sechs Töpfe mit der tollen 8HP Automatik, schlau Ausgestattet und unerwartet gut in Silber, anfangs war ich sehr sehr gegen einen silbernen Fünfer, doch jetzt wo ich die Styling 312 drauf gesteckt habe einfach nur Schick in meinen Augen. Das Lenkrad habe ich auch gleich neu bezogen, fast schon Standard seit dem Zetti wo ich es auch so gehandhabt hatte, frisches Leder in der Hand ist einfach so toll ! :)
Genauso habe ich die Bremssättel gleich in Silber gehaucht.
Hier ein paar Fotos mal etwas auf Schick gemacht :)