Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Die Strategie bei Porsche scheint aufzugehen.Den 11er mehr Richtung GT und den Cayman für Diejenigen,die meinen der 11er wird zunehmends softer.Einhergehend natürlich mit einem insgesamten Preisanstieg
.Für den "richtigen" 11er im Sporttrimm sind nochmals ein Z4 als Aufpreis zu berappen.Desweilen streut man ins Unterbewusstsein,dass Boxster und Cayman eh nur Autos für Mädchen und Schwule seien.Man möchte der Kundschaft ja noch Ziele geben.Tja eigentlich fehlen dem Boxster und Cayman nur noch ein gescheiter Antrieb für den Stammtisch.Ansonsten nettes Auto.
....aber ohne Flex geht er nicht auf, oder??![]()
Will ich Luft, mache ich das Dach auf. Will ich mehr Luft, setze ich mich auch auf den TripleWer will's denn auf? Autos sollen bitte zu sein. Will ich Luft setz ich mich auch die Tripple...

InsiderWas ist ein "Tripple"?
Die Dreizylinder von Triumph (Motorräder) werden als Triple bezeichnet....Es muss aber natürlich Triple (mit einem P heißen) *hust*...

Da der Cayman ja für viele auch ein Thema/Alternative ist,hier ein paar Impressionen.
.....

Sry,kann halt mal passieren wenn man zwar regelmäßig in den QP Bereich,aber nur äußerst selten ins Café schaut.Genauso überflüssig, wie zwei Parallel- Freds zum gleichen Thema.
Sry,kann halt mal passieren wenn man zwar regelmäßig in den QP Bereich,aber nur äußerst selten ins Café schaut.
Sonst noch was zu nörgeln?
Die steigt dann wieder morgen ab 18.30.Nö, Magengeschwür- Gefahr für heute gebannt.

Die steigt dann wieder morgen ab 18.30.![]()

Also der neue Cayman wäre der erste Sportwagen, den ich auch gut finde, obwohl man das Dach nicht öffnen kann!
Ansonsten müssen Sportwagen einfach Roadster oder Cabrios sein! Erst dann kann man das Fahren damit so richtig genießen, finde ich! ;-)
Gruß,
Thorsten