Neuer Radsatz fürs Coupe

Das mit den gelben Streifen hab ich auch schon überlegt. Ich werde die Streifen auch nicht abmachen, sondern nur überkleben, dann kann ich immer noch zurück oder andere Farben probieren.
Von der Idee mit den weißen Felgen komm ich aber immer noch nicht ab...viele meinen das würd nicht aussehen aber ich finds genial! Hab hier mal das Bild ganz schlecht nachbearbeitet ;)
DSC_0236_weiß.png

Ich finds geil!!!

Zu den Spurplatten: Hab momentan hinten nur die 10er drauf, da das Wetter so bescheiden war und ich keine Lust hatte im """" alles umzuschrauben (auf der Beifahrerseite sind auch noch die anderen Räder drauf :whistle:). Ich werd auf jeden Fall noch die 15mm probieren.

Gruß Kim

da find ich die weißen nicht so schön ... gold sieht da schon ganz schmuck aus JPS Design :sneaky:

98943653.jpg

Gold/Bronze find ich auch gut :thumbsup:. Wenn sichs ergibt, werd ich meine vllt in der Farbe dippen.

Oder für ein Estorilblaues....

PS: Das mit der weißen Farbe, würde ich mir noch einmal überlegen...

Ja, das Sauberhalten stell ich mir anstrengend vor...prollig find ichs nicht, ist ja nen Sportwagen und (relativ) schnell ist der auch, also darf der auch weiße Felgen haben ;)
Fand die schwarzen Felgen heute aber nicht mehr soooo schlecht, muss mich wohl noch etwas dran gewöhnen.

Ich persönlich finde ja weisse Felgen auf nem Blauen oder Roten Auto geil. Prollig finde ich das nicht.
Aber auf einem schwarzen Auto ist mir der Kontrast dann zu gross. Schwarz oder Gold ist top.
Ach, lass es doch so wie es ist, ich weiss ich wiederhole mich, aber es sieht fesch aus :D

Für Dich ....:) :-)

Anhänge

• motec_weiss.jpg
    motec_weiss.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 68
Mach Sie Gold...

Also wenn ich mir ein schwarzes M-Coupe gekauft hätte, dann wäre die oben genannte Kombi mit den originalen M Felgen und der Gold/Bronzenen Farbe mein Favorit! EINDEUTIG!
Aber bei einem Estorilfarbenen tut man sich irgendwie viel schwerer, eine vernünftige Farbe auszuwählen, finde ich. Bei schwarz passt irgendwie fast alles.

Das funktioniert. Auch bekannt unter PlastiDip... Es werden inzwischen ganze Autos so foliert...

Grüsse

Dominik

Ich persönlich finde ja weisse Felgen auf nem Blauen oder Roten Auto geil. Prollig finde ich das nicht.
Aber auf einem schwarzen Auto ist mir der Kontrast dann zu gross. Schwarz oder Gold ist top.
Ach, lass es doch so wie es ist, ich weiss ich wiederhole mich, aber es sieht fesch aus :D

Ich hatte spaßeshalber mal weiße Felgen von einem Bekannten auf mein brilliantrotes Coupe montiert - das ist der Hammer!
Ich habe nur keine weißen felgen, weil ich ein Originalitätsfetischist bin und mit grauen an die Putzerei denke.
Leider sind die Fotos (in der Digicam-freien Zeit) nichts geworden!

Könnte gut sein, dass ich die Felgen auch dauerhaft schwarz lass...mittlerweile gefällt mir das immer besser. Sieht richtig schön böse aus :maledevil:

Ich finde schwarz lässt die Felge immer kleiner wirken, da sie sich optisch nicht mehr so stark vom Reifen abhebt...

Sorry für OffTopic.
Aber was haste da fürn e34 stehen? Sieht fast aus als hätte der nen e32 750i Endtopf drunter...

Ist mir auch schon aufgefallen , dass schwarze Felgen immer kleiner aussehen, auf nem schwarzen Wagen geht's aber noch find ich. Bin so eigentlich ganz zufrieden ;-)

Der E34 ist nen 540i, gehört meinem Bruder. Der macht auch richtig Laune... Schaltgetriebe sei dank! Aber keine Ahnung was der für einen Schalldämpfer hat.

Der E34 ist nen 540i, gehört meinem Bruder. Der macht auch richtig Laune... Schaltgetriebe sei dank! Aber keine Ahnung was der für einen Schalldämpfer hat.
Hehe. Der macht wirklich Laune. Bin ich die letzten 4 Jahre auch gefahren. Allerdings als iA.
Hab meinen grad erst verkauft nachdem ich mir im Januar das QP geholt hab. :D

Zurück
Oben Unten