Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab wieder kein 'richtiges' Auto für eine Ausfahrt. Bin mir noch nicht sicher ob ich komme.
Langsam scheint's wie eine Halluzination....bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt einen Zett hast![]()
Also nachdem sich hier heut nicht wirklich was tut, werden mir mal aufs Rad umsteigen.![]()
So nach dem Motto: wenn wir nicht mit'm Auto unterwegs sind, dann sind die Straßen ja sicher zum radfahren? ^^
Hat heute nachmittag jemand spontan lust auf ne Runde? Ich würde wieder vorraus fahren wenn nötig.
Schade Thorsten.
Du kannst dich ja immerhin damit trösten dass du einige der Anderen von Touren her kennst. Vielleicht hast du ja mal Lust an einem der "normalen" MUC-STTs teilzunehmen, was übrigens für alle hier gilt.
Ich habe vor mit den MUC-STT Zettis am Oberhembachtreffen eine kleine Rundtour zu machen und dabei die Gegend Altdorf-Feucht unsicher zu machen. Wer sich also von einer Horde Gleichgesinnter abholen lassen möchte bitte mit Treffpunkt melden.
Keine Sorge Thorsten, ich fahre seit über 33 Jahren hier rum, da hab ich schon auch ein paar Ecken kennengelernt...na für die Ecke solltest Du Dir wenn möglich Fliebel als Tourguide schnappen. Er kennt da alle kleinen Ecken und kann mit seinem Mini-Maxi Spass erzeugen![]()
Keine Sorge Thorsten, ich fahre seit über 33 Jahren hier rum, da hab ich schon auch ein paar Ecken kennengelernt. Ich weiß auch um die Qualitäten von Fliebel als Guide, habe aber Sorge dass ein paar der älteren MUC-Z-Treiber dann den Anschluss verlieren könnten
. Aber er ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliesen
.
Du musst bedenken das wir hier nur ne kurze Runde drehen, die haben da schon ne dreistündige Altmühltaltour hinter F1Schumi in den Knochen und Reifen.
Wenn du dich da anschließen willst hat der Schumi ein paar Abholpunkte definiert.
Alles klar, werde mich mal einlesen. Sonst jemand Interesse vom Nbg STT?
Ich habe vor mit den MUC-STT Zettis am Oberhembachtreffen eine kleine Rundtour zu machen und dabei die Gegend Altdorf-Feucht unsicher zu machen. Wer sich also von einer Horde Gleichgesinnter abholen lassen möchte bitte mit Treffpunkt melden.
Ich übernehme die Meute in Seligenporten um sie für ca. 1 Std. noch ein bisschen im Oberpfälzisch- fränkischen Raum Gassi zu führen. Da sind die anderen aber schon gute 3 Std. durchs Altmühltal getourt.