Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Na Leute, wie wärs 2016 mit ein zwei Trackdays? Ich würde sehr gerne ein paar Runden drehen.

wie wäre es denn mal mit essen gehen ohne eine tour? datumsvorschläge? noch im januar?

Ich wäre mit dabei. Ausfahrten sind mit meinen Golf eh nicht so das tollste ;)
Vom Zeitpunkt her wäre ich idR flexibel.

Ich würde sagen Donnerstags hat sich bislang bewährt. So bleibt das Wochenende verfügbar und Zeit hatten die meisten da bislang auch.

Insofern wäre dies der 21.01. oder der 28.01. Was meint Ihr?
Als Ort würde ich den "El Coyote" in Nürnberg vorschlagen. Normalerweise gibt es genug Parkplätze, das Essen ist lecker und Anbindung an den ÖPNV gibt es auch (die Cocktails waren früher immer ganz gut ;)). Ach und es liegt im Nürnberger Norden direkt an der B4, also auch gut erreichbar von außerhalb.

Für die die reguläre Arbeitszeiten haben ist unter der Woche sehr praktisch. Aber ich möchte euch nicht euer WE berauben.

Nach dem eher unterwältigenden Echo hier nochmal ein neuer Versuch. Einfach eintragen wann es Recht wäre damit hier mal etwas vorwärts geht. Alternative Vorschläge einfach einfügen.
Mein Vorschlag bleibt bei Donnerstag und dem El Coyote nachdem keine Alternativen Vorgeschlagen wurden

04.02.2016
Inselaffe

11.02.2016
Inselaffe

18.02.2016
Inselaffe (evtl.)

25.02.2016
Inselaffe

...bis jetzt können wir an allen Terminen, wobei ich nicht sicher bin ob ein Treffen am Karnevalssamstag in Nürnberg Sinn macht. Gibt es da viele Jecken?

Vlt wäre es besser die liste fortzuführen dann kristallisiert sich evt was raus. Mein einziger passender termin wäre der 18.02. (Bitte fügt mich jemand hin, danke) bin am tablet. Wobei für mich andiesem 18.02 noch interessant wäre wann und wo das sein soll weil ich da frühschicht habe in der woche.

@Fazerfahrer Wann oder was ist Karnevalsamstag? In Bayern gibt es wenn dann Fasching ;)
Aber ein großes Ding ist es nicht. Zudem sind meine Vorschläge alle an Donnerstagen.

Mein Vorschlag wäre an einen Donnerstagabend (Ich selbst kann erst ab 18:30) sich im El Coyote zu treffen. Das Essen (Tex-Mex) ist lecker, kostet nicht übermäßig viel, liegt in der Nähe des Umsteigepunkts Thon und damit quasi am Nordring. Ist somit gut mit ÖPNV und dem Auto zu erreichen.
Wie schon oben geschrieben: Dies ist nur mein Vorschlag. Macht bitte auch welche (sowohl für den Ort als auch vom Zeitpunkt) wenn Sie euch lieber sind / besser passen.

04.02.2016
Inselaffe

11.02.2016
Inselaffe
NesmoZ4

18.02.2016
Inselaffe (evtl.)
Goran32
NesmoZ4

25.02.2016
Inselaffe
NesmoZ4

...oh, da habe ich etwas verwechselt. Donnerstags könnte ich immer nur alleine, da meine Frau einen fixen Termin um 18.30h hat.

Für einen Rheinländer is datt Karneval, somit fällt der 04.02. auf Altweiber :5jesterz:.

Wir können fast ausschließlich nur Sonntags,
finden aber die Idee und Initiative schön:) :-).

Dann schlag einen Termin / Ort vor @Harlo. Sonntags ging bei mir genauso

18.02.2016
Inselaffe (evtl.)
Goran32
NesmoZ4

25.02.2016
Inselaffe
NesmoZ4

Hallo Sportsfreunde,
gibt es im Raum Nürnberg jemanden, der ein paar Einstellungen in meinen E85 codieren könnte?

Gruß,
Ewald

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde! Nachdem mein kleiner heute TÜV bekommen hat und somit alle neuen Umbauten abgenommen sind, bin ich ab sofort wieder unterwegs! ;) Samstag wird noch das neue Mapping aufgespielt und dann muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!

So ich wäre auch wieder startklar! Neue Reifen aufgezogen, alles paletti!
Wenn jemand Lust hat auf eine spontane Tour in die fränkische, einfach melden!

Zurück
Oben Unten