Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Weis ich noch nicht. Kommende Woche wird es bei mir nichts mehr. Und das Wochenende darauf fahren wir bei schönem Wetter an die Nordschleife.

Für morgen Nachmittag wird ja bestes Wetter vorhergesagt. Ich werde eine kleine Runde (1-2 Stunden) auf meinen Hausstrecken drehen. Wer möchte kann sich gerne anschliessen. Start ist um 14 Uhr beim Mc Donalds in Altdorf, Prackenfelser Straße. Bitte bescheid geben falls jemand kommt, wenn nicht fahre ich direkt von zu Hause um komme nicht erst zum Mc. Für Kaffee danach ist gesorgt. ;)

Gestern war tolles Wetter... schade. Bin immer gern spontan nach der Arbeit für ne Ausfahrt bereit.. aber erst ab 15:00 Uhr

Bei mir das gleiche wie nesmo aber ich hadere seit heute in der Nachtschicht ob ich ihn aufwecke.

Stecke aber in der Kfz Versicherung Kündigungsfrist bis 2.5. Musse erst telefonieren wie die das sehen wenn man mitten in der Frist wieder anmeldet

upload_2016-3-24_17-23-49.png

Also prinzipiell wäre ich dabei. Sonntag sieht hier aber besser aus. Kommt drauf an wann genau :) muss es etwas spontan machen.

Hi Leute, ich möchte für morgen die allseits bekannte und mittlerweile etablierte Pegnitztour anbieten.

Treffpunkt: Mc Donalds Altdorf - Prackenfelser Straße 90518 Altdorf - 13 Uhr - Abfahrt: 13:15 Uhr

Altdorf - Hersbruck - und dann übers lange Pegnitztal bis nach Pegnitz zur Eisdiele (Parkplatz vorhanden).

Nur Kurven, Kurven, Kurven und in aller Regel wenig los.

Zurück gehts dann entweder über die selbe Strecke oder eben Autobahn Richtung Nürnberg o.ä.

Einfache Fahrt von Altdorf aus ca. 60 - 70km. Ca. 2 Stunden einfache Fahrzeit.

Führt einfach die Liste fort:

1. fliebel (Mini Coupé)
2. fazerfahrer +1 (Z4 35i)
3. ...
.
.
.

...ach, ich stehe ja schon drin. @lp560 was ist mit Euch?

1. fliebel (Mini Coupé)
2. fazerfahrer +1 (Z4 35is)

Zeit für das "is" sollte sein.

Hi Leute, ich möchte für morgen die allseits bekannte und mittlerweile etablierte Pegnitztour anbieten.

Treffpunkt: Mc Donalds Altdorf - Prackenfelser Straße 90518 Altdorf - 13 Uhr - Abfahrt: 13:15 Uhr

Altdorf - Hersbruck - und dann übers lange Pegnitztal bis nach Pegnitz zur Eisdiele (Parkplatz vorhanden).

Nur Kurven, Kurven, Kurven und in aller Regel wenig los.

Zurück gehts dann entweder über die selbe Strecke oder eben Autobahn Richtung Nürnberg o.ä.

Einfache Fahrt von Altdorf aus ca. 60 - 70km. Ca. 2 Stunden einfache Fahrzeit.

Führt einfach die Liste fort:

1. fliebel (Mini Coupé)
2. fazerfahrer +1 (Z4 35is)
3. Michi (435xd Gran Coupé) + Drohne :)
4. Andi (320d Cabrio E46)
.
.

Zurück
Oben Unten