Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der BMW Niederlassung Nürnberg kostet das auch 249,- oso. Mein Schaden kam mir 5 Tage zuvor dazwischen deswegen kann ich nichts zum Ergebnis sagen. Aber es braucht wohl 2 Tage, ist Innen wie Außen und auch das Verdeck wäre extra gereinigt und imprägniert worden. Wenn es günstiger sein soll: Ich hätte irgendwo am Handy noch einen Kontalt zu einen Aufbereiter in Erlangen der wohl nur 59 Euro für einen Tag verlangt, ob das aber so toll ist wage ich zu bezweifeln.
Ist die neu lackiert? Poste mal das Bild... EV mit Taschenlampe den Bereich ausleuchten dann kann ich dir bestimmt sagen was es ist!
Hier.. leider nicht sehr scharf. Für mich sieht das aus wie teer oder ähnliches..bekomm es leider mit wischen so garnicht weg. Was nimmt man da?
Ist jetzt morgen eigentlich jemand dabei?? Ich werd wohl auf jeden Fall fahren nach dem MIttagessen! Was haltet ihr von 14 Uhr??