Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Bekomme heute mein Mapping. Je nach dem wie das verläuft wäre ich morgen am Start. Bei mir wird es aber frühestens um 14 Uhr was.

Bei der BMW Niederlassung Nürnberg kostet das auch 249,- oso. Mein Schaden kam mir 5 Tage zuvor dazwischen deswegen kann ich nichts zum Ergebnis sagen. Aber es braucht wohl 2 Tage, ist Innen wie Außen und auch das Verdeck wäre extra gereinigt und imprägniert worden. Wenn es günstiger sein soll: Ich hätte irgendwo am Handy noch einen Kontalt zu einen Aufbereiter in Erlangen der wohl nur 59 Euro für einen Tag verlangt, ob das aber so toll ist wage ich zu bezweifeln.

Ihr wisst wie die BMW NL im Bereich Fahrzeugaufbereitung arbeiten ? Ich finde das man das Geld anderweitig besser ausgeben kann. Zu den 59€ sage ich besser nichts. Dafür fülle ich nicht mal meine Wascheimer ;)

oh wenn wir schon dabei sind: Ich habe einen schwarzen "Fleck" an meiner Heckstoßstange entdeckt.. leider lässt der sich nicht weg putzen und man spürt auch nix beim drüberfahren (keine Erhöhung oder ähnliches). Sieht aus als wäre das im Lack drin.
Irgendwie muss das aber raus!!! Wenn´s ein Lackierfehler ist würde ich´s auf Garantie machen lassen, ansonsten muss das doch irgendwie weg gehn!? Hat jemand ne idee? Bild kann ich später noch eines nachliefern..

Ist die neu lackiert? Poste mal das Bild... EV mit Taschenlampe den Bereich ausleuchten dann kann ich dir bestimmt sagen was es ist!

Hier.. leider nicht sehr scharf. Für mich sieht das aus wie teer oder ähnliches..bekomm es leider mit wischen so garnicht weg. Was nimmt man da?

Ist jetzt morgen eigentlich jemand dabei?? Ich werd wohl auf jeden Fall fahren nach dem MIttagessen! Was haltet ihr von 14 Uhr??

Anhänge

• 1426336051900.jpg
    1426336051900.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 39
  • 1426336068779.jpg
    1426336068779.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 40
Hier.. leider nicht sehr scharf. Für mich sieht das aus wie teer oder ähnliches..bekomm es leider mit wischen so garnicht weg. Was nimmt man da?

Ist jetzt morgen eigentlich jemand dabei?? Ich werd wohl auf jeden Fall fahren nach dem MIttagessen! Was haltet ihr von 14 Uhr??

Wo würdest du denn fahren?

Nööööö, Wetter Temperatur Kombination find ich nicht ganz so super. Ich wünsch euch einen schönen NAchmittag.
LG, Mario

Ich werd mich beeilen aber wird wohl etwas später. Hab ne weite Anreise heut

Da hat der fliebel beschleunigungs mäßig und kurvengeschwindigkeit endlich mal jemanden auf seiner augenhöhe gefunden. Herrlich

Zurück
Oben Unten