Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Leute was haltet ihr denn von einer Tour ins taubertal? Ich kenne da ein paar hammermäßige strecken. Wäre halt ein Tagesausflug aber wir könnten auch kurz nach Rothenburg..

Gut ich werde noch eine Route herausfahren und dann geb ich bescheid! Essen gibt's auf Burg colmberg wenn's klappt. Ich brauche dann aber definitive zusagen um den Tisch zu reservieren.

Burg Colmberg ist ja nur 10 Minuten von mir weg. Also wenns im April ist bin ich definitiv dabei

Kennt jemand einen ordentlichen Sattler rund um Nürnberg?
Des Weiteren benötige ich einen Felgendoc. Kennt jemand einen guten?
Danke

Gruß
Fabian

Hey Leute. Hat heut jemand Lust im Raum Ansbach ne kleine Tour zu machen? Ich wüsste auch ne Route. Und wenn jemand bei mir mitfahren möchte wäre das auch kein Problema

Hey Leute. Hat heut jemand Lust im Raum Ansbach ne kleine Tour zu machen? Ich wüsste auch ne Route. Und wenn jemand bei mir mitfahren möchte wäre das auch kein Problema

Schade fahr heute nach Deggendorf Carbonteile abholen, sonst hätt ich das Angebot des Beifahrersitzes angenommen :)

Na gut.. hab jetzt schon ne Tour gemacht. Haben auch schon nen groben Plan für die Tages-ausfahrt gemacht. Wird super! Termin folgt. Bei schlechtem Wetter wird's nochmal verschoben.

Hallo,

hat heute leider nicht gepaßt, habe eben den 3er auf Sommerreifen gestellt, damit er wieder schön aussieht.

Ich würde für den Tagesausflug ins Taubertal den 25.04. anpeilen. Was meint ihr? Hättet ihr da zeit?

Zurück
Oben Unten