Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Mir hat es auch Spass gemacht 👍.

Die E85 Fraktion hat sich vom Wetter nicht abschrecken lassen und war mit vier Fahrzeugen vertreten 😎.
Die anderen Baureihen haben geschwächelt und kamen mit drei alternativen Fahrzeugen.
Insgesamt waren also sieben Fahrzeuge mit 9 Personen vertreten.

Vielen Dank für die Orga, war wirklich sehr nett. Super nette Menschen und interessante Gespräche. Bin gerne wieder dabei.
Gruß Norbert und Timo

Anhänge

• IMG_20250727_183411.jpg
    IMG_20250727_183411.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo an alle Teilnehmer, leider konnte ich aus (o.g.) gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Wie seit ihr verblieben? Wie wird ein regelmäßiger Stammtisch organisiert? ... turnusmäßige Termine?

Wir fanden es gestern auch nett und kommen auch weiterhin zu Treffen, wenn es uns möglich ist.

Hallo an alle Teilnehmer, leider konnte ich aus (o.g.) gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Wie seit ihr verblieben? Wie wird ein regelmäßiger Stammtisch organisiert? ... turnusmäßige Termine?
Das Feedback was ich aus den Gesprächen herausgehört habe war durchweg positiv.

Interesse auf zukünftige Treffen und Ausfahrten wurde geäußert, ohne das wir uns im Details über feste Zyklen Gedanken gemacht haben 🤔.

wenn man einen festen Zyklus ins Auge fassen könnte, dann gäbe es wg einem Termin nicht jedesmal so eine lange Schreiberei und Abstimmung. Dann wüsste jeder über einen langen Zeitraum, wann der ST stattfindet, z.B. jeden 2. Mittwoch im Monat oder jeden ersten Sonntag alle 2 Monate. Ja, ich war nicht dabei und darf deswegen nicht meckern.

Zurück
Oben Unten