Merlin
Nimm 2... G29M40i PI & E85 2.5i
Auf ein Neues.
Hallo zusammen,
wie beim ersten Stammtisch 2026 schon angekündigt, gibt's natürlich auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Tour vom MUC STT.
Ich habe folgendes vorbereitet.
Zum warm fahren gibt es eine kleine Runde durch Oberbayern.
Als Start dient, wie so oft, der Parkplatz an der GADA.
Unsere Tour führt uns über Sulzemoos in Richtung Adelzhausen, weiter nach Klingen, Schiltberg über Gerolsbach nach Scheyern.
In der dortigen Klosterschenke gibt es ein leckeres Mittag essen und danach kann der eine oder andere im Kloster zur inneren Einkehr finden.
Bitte aber rechtzeitig wieder herauskommen, da es dann weiter geht, über Schweitenkirchen, Kranzberg, Kamerberg in Richtung Markt Indersdorf.
Hier besuchen wir das Café Bumbaurhof und hier endet auch unsere erste Tour 2026.
Wir sind ungefähr an reiner Fahrzeit ca. 2. 1/2 Stunden unterwegs. Die Strecke beträgt ungefähr 200km.
Ich hoffe euch gefällt unsre kleine Tour zum warm fahren.
Dann mal los...
Hier nun die Informationen für das Spring Break des MUC-STT
WANN?
Sonntag 14.Juni 2026, Treffpunkt 10.15 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr
WO?
Parkplatz GADA
WOHIN?
Klosterschenke Scheyern
WOHIN noch?
Cafe Bumbaur Hof
Teilnehmer
Hallo zusammen,
wie beim ersten Stammtisch 2026 schon angekündigt, gibt's natürlich auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Tour vom MUC STT.
Ich habe folgendes vorbereitet.
Zum warm fahren gibt es eine kleine Runde durch Oberbayern.
Als Start dient, wie so oft, der Parkplatz an der GADA.
Unsere Tour führt uns über Sulzemoos in Richtung Adelzhausen, weiter nach Klingen, Schiltberg über Gerolsbach nach Scheyern.
In der dortigen Klosterschenke gibt es ein leckeres Mittag essen und danach kann der eine oder andere im Kloster zur inneren Einkehr finden.
Bitte aber rechtzeitig wieder herauskommen, da es dann weiter geht, über Schweitenkirchen, Kranzberg, Kamerberg in Richtung Markt Indersdorf.
Hier besuchen wir das Café Bumbaurhof und hier endet auch unsere erste Tour 2026.
Wir sind ungefähr an reiner Fahrzeit ca. 2. 1/2 Stunden unterwegs. Die Strecke beträgt ungefähr 200km.
Ich hoffe euch gefällt unsre kleine Tour zum warm fahren.
Dann mal los...

Hier nun die Informationen für das Spring Break des MUC-STT
WANN?
Sonntag 14.Juni 2026, Treffpunkt 10.15 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr
WO?
Parkplatz GADA
WOHIN?
Klosterschenke Scheyern
WOHIN noch?
Cafe Bumbaur Hof
Teilnehmer
| Name | Beifahrer | Nick | Fahrzeug |