neuer Z4 2.0 zur Zeit meistbestellter Z4

AW: neuer Z4 2.0 zur Zeit meistbestellter Z4

krischi schrieb:
.........na gut chrizzi, hier nur für dich, kommt von herzen, und einen dicken kuß...

ganz großes Kino, bis Du das etwa beim Ibiza-Urlaub? Falls ja, spech mal mit nem Kollegen, der kann dir ja die Haare von Hinten nach Oben verfplanzen :d

Wenn schon, dann bitte :K :K :K , und zwar 90-60-90 :w

Krischi - was sagen deine Kumpels dazu, wenn Du deren Fotos hier veröffentlichst ?

Boaaaa da bekommt man ja Augenkrebs bei euren Bildern.

bmw_girl_fix.jpg

so was kann man wenigstens noch anschauen :d

1098246278_car_board_girl.gif

1098246179_car_board_girl.gif

1090041339_car_board_girl.gif

Mut zur Lücke; wie beim kommenden Z4 2.0 (mal wieder etwas zum eigentlichen Thema) :d :d

Chris_1977 schrieb:
...in München ist es außerdem schon fast unmöglich mit einem BMW aufzufallen.

Wenn zwei Z4 hintereinander durch München fahren, einer Schwarz, der
andere Gelb, wo siehst Du hin?

z4! schrieb:
???

Sozialismus? Kommunismus? Alle sind gleich? Hat das nicht irgendwo im letzten Jahrhundert schon mal nicht geklappt?

Also wenn alle sich einen 3.0 Z4 leisten könnten, würde ich noch mehr arbeiten und mir etwas anderes zulegen, denn ich möchte mich schon von der Masse abheben, immerhin habe ich hart dafür gearbeitet, das zu haben was ich heute mein Eigen nenne... und ich erfreue mich nun einmal an den schönen (und oft auch sehr teuren) Dingen des Lebens. Und nun freue ich mich schon auf den nächtsten Z3´ler, der mir Ego-Probleme unterstellen möchte...

Nein,

das hast Du fehlinterpretiert. Nur weil es schön sein würde, wenn jeder Mensch sich ein Auto leisten kann, ist ja nichts darüber gesagt, dass jeder das gleiche haben muss. Ich sage nur, dass es doch wirklich schön sei, wenn es allen so gut geht wie uns hier! Von der Masse abheben ist ja auch in Ordnung, tue ich sicher auch gern! Aber doch nicht so: Ich heb' mich jetzt ab, indem ich es den anderen nicht ermögliche oder erlaube.

Gruss
Carsten

Gruss
Carsten

Hallo,

und noch eine kleine Anmerkung meinerseits.
Möchte hier die 6 Zylinder nicht in Frage stellen, aber es sind die gleichen Motoren wie schon im Z3 verbaut wurden. Lediglich ein paar Elektronikteile wurden erneuert.

Demnach ist ein alter Motor im neuen Model Z4 ;)
Der Z4 2.0L hingegen fährt einen neuen Motor der neuen Generation.

Denke das das ein Verkaufargument von BMW ist !!!

Zurück
Oben Unten