Neuer Z9 soll 2010 antreten

AW: Neuer Z9 soll 2010 antreten

"Wenn die Nachfrage stimmt, später auch als Cabrio" ... ok, damit wird er schon wieder uninteressant. Denn ein Coupé, welches massig Versteifungen bekommt wird nur unnötig schwerer ...

Wenn, dann bitte ein Auto, welches schon direkt als Roadster konzipiert wird. Wenn da später ein Blechdach drüber gestülpt wird - meinetwegen :X

Gefällt mir gut :t Das Heck erinnert an den 8er. Bisserl nostalgisch vom Design. Aber toll. Wenn der so rauskommt - Bingo. Soll ja der Nachfolger vom Z8 werden....

wenn der Z9 (ich dachte ungerade zahlen gibt es bei BMW-sportwagen nicht mehr) tatsächlich kommen sollte, dann mit sicherheit nicht so, wie auf den bildern. man nehme die formen des Z4 coupé, nimmt die seitliche hängebauchoptik etwas raus und kreuzt ihn mit den glatteren linien eines Z8, und schon kommt am computer so ein ding heraus. wobei man sagen muss, dass er hinten richtig schlecht aussieht.

aber keine sorge: wenn er kommt, wird er bestimmt ein geniales design haben.

Gefällt mir gut :t Das Heck erinnert an den 8er. Bisserl nostalgisch vom Design. Aber toll. Wenn der so rauskommt - Bingo. Soll ja der Nachfolger vom Z8 werden....

Stimmt, das Heck hat mich auch an den 8er erinnert.

Die Studie gibt zumindest mal einen Eindruck, wie es designmässig
bei BMW weiter geht, und das lässt nach Jahren des Grauens doch
Freude aufkommen.

Übrigens in der gleichen AMS werden auch die beiden 335i (geschaltet und
Automat) verglichen. Habt ihr mal die Fahrleistungen angeschaut?
Die Dinger sind fast gleich schnell bzw. schneller als der ebenfalls in
beiden Versionen getestete Carrera 4S...

Frische neue Designlinie und neue bärenstarke Aggregate, es kann nur
noch besser werden! :t

... und schon kommt am computer so ein ding heraus.
... und garniere es mit den Chromkiemen des Z3 :d

Wenn der Bild die Themen und die Bilder ausgehen, wird immer mal fix am Computer herumgebastelt - gar keine Frage - und ich denke nicht, dass dieses Bild von BMW stammt ... solche Dinge sind streng vertraulich und sogar geheim.

...

Wenn der Bild die Themen und die Bilder ausgehen, wird immer mal fix am Computer herumgebastelt - gar keine Frage - und ich denke nicht, dass dieses Bild von BMW stammt ... solche Dinge sind streng vertraulich und sogar geheim.

Stimmt, alles nur Kaffeesatzleserei. Natürlich gäbe es ein paar handfeste wirtschaftliche Gründe, wesentliche Komponenten des M5/M6 - insbesondere den V10 - noch auf einer weiteren Plattform zu nutzen. Aber das müsste schon etwas aussergewöhnliches sein, um einen horrenden Kaufpreis zu rechtfertigen. Die Luft ist in dem Segment dünn, und Ferrari ist mit 430 und 599GTB allen, auch Porsche, klar davongezogen.

Vielleicht kauft BMW ja Aston Martin. :X

Stimmt, alles nur Kaffeesatzleserei.
Man erinnere sich nur mal an die V8--Orakelei im Z4 M Roadster, die noch letztes Jahr im Gange war. Und einzelne Personen wollten schon interne Infos gewusst haben, demzufolge der M-Roadster nur mit V8 oder gar nicht kommen würde :d

ohman das ist ja richtig schönes photoshop lego

hintere form vom M Z4 mit neuen E92 rückleuchten bissel die seiten kontur geändert fertig

von der Seite schön M6 Außenspiegeln mit Z3 Kiemen.
ebenfalls von E92 Scheinwerfer, leichte Welle rein, fertig, sowie im stil die neue X5 Schürze, jedoch in Wagenfarbe...

von von der seite würds mich nciht wundern wenn auch mal ein z4 qp war...

@Chris&Jokin: Das sind KIEMEN, keine Nieren! :w

Grüße,
Christian

ach wir haben sowas nicht, sei nicht so kleinlig ;)
ich änders mal

Jaja, einen "Landshark" fahren aber sich nicht bei den Wasserbewohnern auskennen! :d :y

Grüße,
Christian

Ich finde das Teil hässlich. Gott sei Dank nur ne Blöd Studie. Das hässliche Heckfenster vom Z4 QP und den Arsch vom De Lorean. Vorne ein wenig vom Maybach Exelidingsbums und schon ist er fertig.

Zurück
Oben Unten