bimmer_zzz
macht Rennlizenz
heute in der bild : BMW Z9 kommt 2010 – geheimes Sportwagen-Projekt aus München - Auto - Bild.T-Online.de
was haltet ihr von der studie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute in der bild : BMW Z9 kommt 2010 – geheimes Sportwagen-Projekt aus München - Auto - Bild.T-Online.de

Gefällt mir gutDas Heck erinnert an den 8er. Bisserl nostalgisch vom Design. Aber toll. Wenn der so rauskommt - Bingo. Soll ja der Nachfolger vom Z8 werden....
... und garniere es mit den Chromkiemen des Z3... und schon kommt am computer so ein ding heraus.

...
Wenn der Bild die Themen und die Bilder ausgehen, wird immer mal fix am Computer herumgebastelt - gar keine Frage - und ich denke nicht, dass dieses Bild von BMW stammt ... solche Dinge sind streng vertraulich und sogar geheim.

... Vielleicht kauft BMW ja Aston Martin.![]()

Zumindest was JAGUAR betrifft, denkt Ford ja über einen Verkauf nach...![]()
![]()
Man erinnere sich nur mal an die V8--Orakelei im Z4 M Roadster, die noch letztes Jahr im Gange war. Und einzelne Personen wollten schon interne Infos gewusst haben, demzufolge der M-Roadster nur mit V8 oder gar nicht kommen würdeStimmt, alles nur Kaffeesatzleserei.

Jaja, einen "Landshark" fahren aber sich nicht bei den Wasserbewohnern auskennen!![]()
![]()
Grüße,
Christian
meiner ist ein blackdevil