Matterhorn
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
ich habe mir März, auch dank eurer Unterstützung, einen schicken Zetti zugelegt.
Nun war ich eben in der Werkstatt meines Vertrauens um neue Xenonbrenner einbauen zu lassen (der eine war defekt)… da der Wagen eh schon auf der Hebebühne war habe ich meinen Bekannten gebeten sich doch den Wagen auch mal von unten genauer anzuschauen. Fazit: Eine Feder ist gebrochen und muss erneuert werden. Ebenso die Bremsbeläge sowie die Bremsscheiben hinten. Nun habe ich 2 Fragen: Was davon muss der Händler wegen der GW-Garantie übernehmen und was könnte er aus Kulanz übernehmen?? Im neuen Tüv-Bericht stand lediglich drin "Bremsbelag in kürze verschlissen, Verschleißanzeige beachten"…
Zweite Frage: Was werden mich die neuen Federn (soweit ich weiß werden direkt beide immer gewechselt) und neue Bremsscheiben und -beläge kosten??
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, mal wieder
LG Lorenzo v.Matterhorn
ich habe mir März, auch dank eurer Unterstützung, einen schicken Zetti zugelegt.

Zweite Frage: Was werden mich die neuen Federn (soweit ich weiß werden direkt beide immer gewechselt) und neue Bremsscheiben und -beläge kosten??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, mal wieder

LG Lorenzo v.Matterhorn