Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

@ Andi

jo gute n8:)
war heut auch beim freundlichen und prompt spricht mich jemand an ob ich nciht der HERO ausm forum bin... nette Leute hier :t

@ Sandra

müssen den ja nicht neben deinem abstellen, frierst ja schnell ;)

@ Andi

war heut auch beim freundlichen und prompt spricht mich jemand an ob ich nciht der HERO ausm forum bin... nette Leute hier

ich fahre immer nach AHAG in buer ! und du ? @ hero

und jetzt mal ne dumme frage @ babe - worauf stossen wir an :) ich bin doch schon so gut wie im halbschlaf , da bekomm ich nur noch die hälfte mit also nicht böse sein ! mach ich bei gelegenheit wied:ter alles gut !

@ Andi

war heut auch beim freundlichen und prompt spricht mich jemand an ob ich nciht der HERO ausm forum bin... nette Leute hier :t

@ Sandra

müssen den ja nicht neben deinem abstellen, frierst ja schnell ;)

und DU meckerst darüber das ich so viele besucher auf meiner seite hab...beim freundlichen hat mich noch keiner mit BABE angesprochen....:s

man (frau) friert ja nicht in ALLEN lebensLAGEN....

ich fahre immer nach AHAG in buer ! und du ? @ hero

und jetzt mal ne dumme frage @ babe - worauf stossen wir an :) ich bin doch schon so gut wie im halbschlaf , da bekomm ich nur noch die hälfte mit also nicht böse sein ! mach ich bei gelegenheit wied:ter alles gut !

anstoßen werden wir natürlich auf meine neue haube :X

ich war bei BMW ProCar in Bochum... war zwar auch schonmal in Castrop aber Bochum hat EINDEUTIG den besten service und die fähigsten Mitarbeiter:t

und DU meckerst darüber das ich so viele besucher auf meiner seite hab...beim freundlichen hat mich noch keiner mit BABE angesprochen....:s

man (frau) friert ja nicht in ALLEN lebensLAGEN....

dein auto leuchtet ja auch nicht wie ein glühwürmchen :w

letztens hab cih aber ncoh was von frieren mitbekommen und da waren die lebenslagen auch nicht anders:b

anstoßen werden wir natürlich auf meine neue haube :X

ich war bei BMW ProCar in Bochum... war zwar auch schonmal in Castrop aber Bochum hat EINDEUTIG den besten service und die fähigsten Mitarbeiter:t

....hättes du an das 6.wort noch ein "r" gehangen hättes du die 3. haube kaufen können ;)

ja dann fahr niemals nach procar in sprocki....aber DIE kennen mich mittlerweile auch, allerdings die 20% teufelchen in mir :s

....hättes du an das 6.wort noch ein "r" gehangen hättes du die 3. haube kaufen können ;)

ja dann fahr niemals nach procar in sprocki....aber DIE kennen mich mittlerweile auch, allerdings die 20% teufelchen in mir :s

:b:b:g:g:d:d:d:d omg das kann ich jetzt nicht in worte fassen

dein auto leuchtet ja auch nicht wie ein glühwürmchen :w

letztens hab cih aber ncoh was von frieren mitbekommen und da waren die lebenslagen auch nicht anders:b

darf ich mir mal deinen wagen ausleihen und zum freundlichen fahren....dann würden die mir ja den roten teppich ausrollen %:

die lebenslagen waren wohl anders....da war nicht die rede von draußen...

och machen die bösen jungs das sonst nicht?

du bist der glühwümchen-gangsta unter uns :B:B:B ...ich kann das nicht wissen....du müsstes aus dem nähkästchen plaudern....

yeah:d
naja wenn ich blond und weiblich wär, würd ich bestimmt nen teppich kriegen aber so... nä nix da :#

mike, wir reden schon wieder von was anderem....typisch mann und frau....ich hab was anderes gemeint, ist jetzt aber auch nicht schlimm das du das nicht verstanden hast :d

dann drück dich gefällligst deutlicher aus :d

Was für andere mitglieder???????? hab gedacht wir wären allein :X:d

Was für andere mitglieder???????? hab gedacht wir wären allein :X:d

ohhhhh, du hast nur augen für mich :*:*:*:d%:

ne du, wir sind nicht allein...hier laufen noch so autoverrückte rum...

aber wir tun ja eigentlich nur gutes....wir beglücken die mit unseren amüsanten beiträgen :t:B

wollt ich grad sagen, hier ist ja ansonsten tote hose :w

corn

....lasst Euch nicht stören... Habt Ihr übrigens beide zufällig noch ne Webcam? :w

Sandra??? Mike??? Carsten??? Was schreibt ihr hier für schweinereien?:w

Anhänge

• I am disappoint.jpg
    I am disappoint.jpg
    93 KB · Aufrufe: 2

oh Toni... wie wars in Kölle :d

frei saufen fürn zwanni... :b warum zum teufel war ich nicht dabei :d
aber naja wer hat der kann

corn

....lasst Euch nicht stören... Habt Ihr übrigens beide zufällig noch ne Webcam? :w

du willst toni & carsten zuschaun??? :w

@mike wir sollten fürs bespassen geld verlangen....

interessant, 20 € Eintritt, Getränke frei. Aber eine halbe Stunde kostet 100 €:j

:b

soooooooo teuer ist der carsten??? :O hat der dir kein rabatt gegeben....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten