Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

ihr müsst zeit haben....
es """" doch immer mal ab und zu, da wird der wagen doch sauber....

na dann hoffe ich mal, dass du das mit dem duschen nicht auch so siehst und dich lieber ab und zu mal in den """" stellst :d:X

dazu darf ich jetzt nichts sagen :X:X:X:X:X:X:X:@

man man man jungs....
ich geh jetzt mal trainieren und dann DUSCHEN...."""" gerad bei uns, das muss ich ausnutzen ;)

möcht nur nicht, dass du neidisch wirst und auf deine tasten sabberst :w

möcht nur nicht, dass du neidisch wirst und auf deine tasten sabberst :w

lol...... auch net schlecht..... ich oder sandra?
der Thread hier ist klasse.....

wenn die leute live auch so gut drauf sind würde es ein klasse treffen geben mit super viel lachen.
Etwas Spass muss sein, alles net so ernst nehmen und etwas Spass am Leben

ja nur wann ist denn jetzt das treffen ? und wo ?

bei uns soll regenet es nicht , soll es aber auch nicht , und wenn schon ne , auto steht eh we wieder ganz in der garage und wird erst montag wieder rausgeholt !
und babe ? wo gehst denn trainieren ?

lol...... auch net schlecht..... ich oder sandra?
der Thread hier ist klasse.....

wenn die leute live auch so gut drauf sind würde es ein klasse treffen geben mit super viel lachen.
Etwas Spass muss sein, alles net so ernst nehmen und etwas Spass am Leben

du natürlich, sandra muss nicht sabbern, die weiß ja was los ist :b

@ Andi

Roadstop Essen, 7.11.09 um 19.30h

kommen denn jetzt eigentlich viele?
also ich find ja hier ist es voll unübersichtlich geworden :d:M

eigentlich könnte man ja danach noch irgendwo nen cocktail oder so trinken gehn.....

@andi mcfit bochum gerthe o. wattenscheid

@andi mcfit bochum gerthe o. wattenscheid

bei uns in gladbeck gibt es auch MCFIT kannst ja auch hier trainieren :-) als mitglied von dem schuppen darf man ja überall damit rein ,

ach und wenn du aus bochum kommst kennst doch bestimmt an der ausfahrt riemke auf der ecke den lackdoctor ne , weisst zhufällig ob der auch felgen repariert ?

von sprocki nur fürs trainieren nach gladbeck....&:

ähhhh, wenn der auch fingernagellackschäden repariert dann vielleicht....;)
ich kann einparken und brauch son doktor nicht :M

von sprocki nur fürs trainieren nach gladbeck....&:

ähhhh, wenn der auch fingernagellackschäden repariert dann vielleicht....;)
ich kann einparken und brauch son doktor nicht :M

ach klar die können alles hier !

einparken kann ich auch :P brauch trotzdem son doctor :#

bei uns in gladbeck gibt es auch MCFIT kannst ja auch hier trainieren :-) als mitglied von dem schuppen darf man ja überall damit rein ,

ach und wenn du aus bochum kommst kennst doch bestimmt an der ausfahrt riemke auf der ecke den lackdoctor ne , weisst zhufällig ob der auch felgen repariert ?

ist der lackdoc wirklich da auf der ecke?? ich meine da hängt nur das schild und der doc istn paar straßen weiter &:
und ganz ehrlich...wenn ers doch sein sollte, so wie der schuppen von außen aussieht würd ich da ncihtmal meine winterfelge hinbringen :X

mhh ja da müsste da auf der ecke sein , ja hätte mich auch nur mal so intressiert , ich muss unbedingt noch jetzt im winter gucken wo ich meine felge hinbring das die sommer wie3der fertig ist

dürfte ja eigentlich genug felgen spezies hier im pott geben...
google einfach mal oder guck mal was die suchfunktion sagt:t
kenn nen beulendoc in essen, der auch schon an meinem auto war aber weiß nicht ob der auch felgen macht

ach gegoogelt habe ich schon ohne ende , gelbe seiten alles durch , auch im netz son branchenbuch durchsucht , hier ist nichts ,
im fernseh zeigen die das immer so geil , wenn das einer macht direkt vor ort und garnicht teuer ne ,
bloss wo kommen die her ? :-D

aber mal am rande erwähnt morgen bin ich bei BMW , hatte ja schon erwähnt , werde den morgen fragen was der Aero spoiler kostet und nächste woche bestell ich den dann oder wenn er nen guten preis hat auch schon morgen direkt bei dem ! kennst kein der prozente bei BMW direkt bekommt ?

leider nein :(
bei bmw kostet ne felgenreparatur ab 70€ wenn ich mich nicht irre.
mein ich hätte die tage sowas gelesen...
verabschiede mich mal für heute... glaub ich bin der einzige hier der kein langes we hat und arbeiten mussb::d

ja @ Hero dann mal gute nacht , ist ja nur noch morgen paar stunden dann hast auch WE

@ Babe hey danke schön, da werde ich dann morgen gleich mal anrufen , ich glaube ein arbeitskollege kam aus witten vielleicht könnte er die felge mitnehmen , ist ja schon ein stück von mir aus ne , und die machen das ja sicher auch nicht sofort , abgesehn davon selbst wenn , geht das sicher nicht in ner halben stunde oder so ne ,

hey babe eknnst denn denn gut ? dann schick ich dir mal nen bild von der felge dann könntest du ihm das mal zeigen , vielleicht kann er dir schon was dann dazu sagen was es kosten würde ,

boah wie toll....ICH habe jeamanden bei einem autoproblem geholfen....bin ich gut oder bin ich gut.....voll die benzingespräche kann ich jetzt führen :d

seh den immer nur ab und an mal, also nicht regelmäßig und hab auch keinen bock den zu bestalken....

aber natürlich hab ich eine andere tolle idee :w....ruf da an, schick das photo von der felge per email dahin, dann musst du nicht selbst vorbeifahren und die können dir nen preis nennen.

man man man, nach 0h und soooooooooooo geniale ideen von mir :t

so und jetzt muss das genie ins bettchen....gn8

ja so werde ich das auch morgen machen , vielen dank nochmal ,

ja gut dann schlaf mal gut und träum schön !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten