Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

na denn glückwunsch :t

hab mir vor kurzem das vorgängermodell von deinem angesehen aber ist nichts geworden

Tach........
Heute ist es mal wieder soweit, die Bagage trifft sich heute um 19.30 in gewohnter Umgebung.

Ich bitte um Zahlreiches erscheinen, sonst gibbet nen Eintrag ins Klassenbuch.....:d

Gruß der Multi-Treiber Frank

hm ich werde heut abend leider nicht dabei sein.
Aber bitte lieber lieber Frank, trag mich nicht ins Klassenbuch ein :d
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :t:t:t

Also viel Spaß heut Abend :)

Sorry, war gerade noch ebend vor dem losfahren im Keller:g:g:g:g

ich hätte lieber einen tadel, als einen überschwemmten keller...alles naß, 1cm Wasserstand...alles hinüber...so eine scheiße

ich geh wieder putzen....schönen Abend Euch

Tach zusammen.

Meine Lieben, ich hab mich gestern ja mächtig blamiert im Roadstop.
Zwei Tische reserviert und vieviel Leute sind gekommen ?
Ganze 4 Stück mit meiner Person zusammen.
Die gute vom Roadstopp rief mich am Dienstag noch an und fragte ob es bei den 2 Tischen bleiben würde und ich bestätigte dieses, peinlich peinlich.
Was mich noch viel mehr ärgert ist das alle die beim letzten mal gerufen haben '' Wie Du hast keine Tische reserviert ? '' nicht da waren.
Wofür halt ich meine Rübe hin wenn alle oder gar keiner ein paar Stunden vorher absagen, ausgenommen Bea wo der Keller vollgelaufen ist. Das ist wirklich entschuldbar.
Da kann ich mir die Mühe wirklich sparen so etwas aufzuziehen wenn dann kaum einer kommt.

Ärgerliche Grüße Frank

Sorry für die etwas härtere Ansprache, aber ich musste mir mal ein bischen Luft verschaffen...........

Frank, das kann ich verstehen.....

...wir bestellen nix, stehen wenn nötig wieder an der Theke und keiner braucht sich ärgern

bis zum nächsten Stammtisch....

ääähhmm der erste Freitag im Januar...ist der 1.1.2010.....ich weiß nicht, ob ich dann wieder fit bin:w

Frank, das kann ich verstehen.....

...wir bestellen nix, stehen wenn nötig wieder an der Theke und keiner braucht sich ärgern

bis zum nächsten Stammtisch....

ääähhmm der erste Freitag im Januar...ist der 1.1.2010.....ich weiß nicht, ob ich dann wieder fit bin:w

Hi Bea,

trinkt Du etwa an Silvester?

Gruß

Dobo:+.

Sorry für die etwas härtere Ansprache, aber ich musste mir mal ein bischen Luft verschaffen...........

Hi Frank,

auch mir tut es Leid das ich ( wir ) nicht da waren.

ENTSCHULDIGUNG.:2bigcryz:

Aber komm mal her mein kleiner: Wir haben Dich doch alle lieb.

Gruß

Jörn:+

jetzt weißt du wie ich mich fühl wenn man für 60 leute reserviert und nur 40 kommen:X
ne Frank, kann verstehen, dass du dich ärgerst, würd mir nicht anders gehen aber manchmal muss man halt kurzfristig absagen, ist traurig aber passiert.
war jetzt seit mai oder so das erste mal nicht dabei und ne abschlussprüfung darf man auch mal feiern :b

und für den 1.1. sag ich jetzt schonmal ab, das geht garantiert nicht:d

So, die Luft um mich herum ist wieder besser.

Wie ? Wer Saufen kann der kann auch zum Stammi kommen....:X:d

Beim nächten mal wird der Buger halt wieder an der Theke gemampft...

Gibt es noch mehr Stimmen die NICHT am 01.01.10 kommen wollen ?

Dann sollten wir darüber nachdenken zu verschieben.

Bitte um Vorschläge, natürlich nur wenn verschoben wird, ansonsten wenn genug kommen wollen nehmen wir den 01.01.10.

Gruß Frank der wieder auf dem Boden läuft :b

Immer diese "wer saufen kann"...bla bla bla sprüche :d:d
Naja wir könntens auf den ersten samstag -> 2.1. oder den zweiten freitag -> 8.1. verschieben.
Wenn doch viele wie geplant am 1.1. kommen wollen dann werde ich den Frank natürlich nicht im Stich lassen und auch kommen, versprochen:t

1.1. ist wirklich ein schlechtes Treffpunktdatum für mich:#

1.1. könnten wir auch wider nicht , da liegtg doch noch quasi jeder in den seilen , das könnte man wirklich auf die woche danach verschieben , da können dann auch sicher mehr

Tach, oki doki. Ich seh schon Ihr wollt alle Saufen......:b

Ich schlage vor das der nächste Stammi am Freitag den 08.01.2010 um 19.30 statt findet.
Ist der Termin für euch alle auch O.K. ?

Gruß Frank

wie sieht das denn eigentlich mit neuzugängen aus? werde mich ja hoffentlich 2010 auch zu den z-fahrern zählen. :)

Mfg
Phil

Ich verspreche mal Nichts, aber vielleicht komme ich mal rüber ... obwohl als Kind des Ruhrpotts fühle ich mich eigentlich nicht als alter Niederrheiner ...

In welcher Lokalität wird sich denn da getroffen? Da scheint jawohl mehr zu sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten