Multi-Treiber
macht Rennlizenz
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott
Na,........wasn hier los...........
Na,........wasn hier los...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er zu hart, bist Du zu schwach...
Wenn Du mit Deinem T-Car durch den Winter gurkst nimm ich gerne Deinen ZettiIch hab ja nichtmal auf meiner Ninja ein Saisonkennzeichen...
Im ernst, bin immernoch nicht schlüssig ob jetzt H&R oder Eibach. Die Woche mal ein wenig im Forum gestöbert, manche fahren ohne Probleme mit H&R...
Leider gibt es nicht wirklich viele Bilder von Eibach mit 18" Felgen wo man sieht wie es von der Seite aussieht. Die Optik der H&R hätte ich schon gerne, über den Komfort und die Einbußen der freien Strassenwahl muss ich nochmal nachdenken...
Hey Thorsten, hab jetzt 17 Zoll Winterpellen drauf. Gugste Du nochmal bei mir und dann kaufste Eibach. Du weißt doch, is wie mit dem Knüppel, neeeee brauch ich nich, und ? jetzt isser doch drin......
Hör auf nen alten Haudegen, scheiße mach ich mich hier alt........![]()
Hey Thorsten, hab jetzt 17 Zoll Winterpellen drauf. Gugste Du nochmal bei mir und dann kaufste Eibach
Also, der nächste Stammtisch findet am Freitag den 04.12.2009 um 19.30 statt.
Ist er zu hart, bist Du zu schwach...
Wenn Du mit Deinem T-Car durch den Winter gurkst nimm ich gerne Deinen ZettiIch hab ja nichtmal auf meiner Ninja ein Saisonkennzeichen...
Im ernst, bin immernoch nicht schlüssig ob jetzt H&R oder Eibach. Die Woche mal ein wenig im Forum gestöbert, manche fahren ohne Probleme mit H&R...
Leider gibt es nicht wirklich viele Bilder von Eibach mit 18" Felgen wo man sieht wie es von der Seite aussieht. Die Optik der H&R hätte ich schon gerne, über den Komfort und die Einbußen der freien Strassenwahl muss ich nochmal nachdenken...
Nur mal kurz zur Info.
Alpina baut nicht umsonst EIBACHein. Das Fahrwerk ist wirklich klasse.
Früher war H&R besser, heute ist es Eibach.
Also, der nächste Stammtisch findet am Freitag den 04.12.2009 um 19.30 statt.
servus gemeinde,
dann werden mein zetti und ich uns auch mal blicken lassen dort - ist doch der laden in der Meisenburgstraße 255 in essen richtig?
Hi Ihr lieben Leutchen,
na alles klar?
So wie es Heute aussieht werde ich wohl am Freitag nicht kommen.
Hab mir Heute ein T-Car gekauft und kann es erst ausgerechnet am Freitagabend aus dem schönen Sauerland abholen.
SCHADE![]()
![]()
.
Gruß
Dobo.
Hi Ihr lieben Leutchen,
na alles klar?
So wie es Heute aussieht werde ich wohl am Freitag nicht kommen.
Hab mir Heute ein T-Car gekauft und kann es erst ausgerechnet am Freitagabend aus dem schönen Sauerland abholen.
SCHADE![]()
![]()
.
Gruß
Dobo.
was ists denn geworden?![]()