Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Ist er zu hart, bist Du zu schwach... :d

Wenn Du mit Deinem T-Car durch den Winter gurkst nimm ich gerne Deinen Zetti:w Ich hab ja nichtmal auf meiner Ninja ein Saisonkennzeichen...

Im ernst, bin immernoch nicht schlüssig ob jetzt H&R oder Eibach. Die Woche mal ein wenig im Forum gestöbert, manche fahren ohne Probleme mit H&R...

Leider gibt es nicht wirklich viele Bilder von Eibach mit 18" Felgen wo man sieht wie es von der Seite aussieht. Die Optik der H&R hätte ich schon gerne, über den Komfort und die Einbußen der freien Strassenwahl muss ich nochmal nachdenken...

Wenn Du mit Deinem T-Car durch den Winter gurkst nimm ich gerne Deinen Zetti:w Ich hab ja nichtmal auf meiner Ninja ein Saisonkennzeichen...

Im ernst, bin immernoch nicht schlüssig ob jetzt H&R oder Eibach. Die Woche mal ein wenig im Forum gestöbert, manche fahren ohne Probleme mit H&R...

Leider gibt es nicht wirklich viele Bilder von Eibach mit 18" Felgen wo man sieht wie es von der Seite aussieht. Die Optik der H&R hätte ich schon gerne, über den Komfort und die Einbußen der freien Strassenwahl muss ich nochmal nachdenken...

er ist mir einfach zu schade fürn winter, vor allem weil die farbe total schnell dreckig wird und ich nicht glaube dass ich den wagen im winter jede woche waschen will... :)
beide angemeldet lassen macht mein azubi gehalt nicht mit :#

es wird allerdings kein gurk t-car sondern was vernünftiges :w

naja wenn dir die eibach zu hoch sind und du mit meinen zufrieden bist, dann beantwortet sich die frage doch eigentlich von allein oder?

Hey Thorsten, hab jetzt 17 Zoll Winterpellen drauf. Gugste Du nochmal bei mir und dann kaufste Eibach. Du weißt doch, is wie mit dem Knüppel, neeeee brauch ich nich, und ? jetzt isser doch drin......:d

Hör auf nen alten Haudegen, scheiße mach ich mich hier alt........:#:d

Hey Thorsten, hab jetzt 17 Zoll Winterpellen drauf. Gugste Du nochmal bei mir und dann kaufste Eibach. Du weißt doch, is wie mit dem Knüppel, neeeee brauch ich nich, und ? jetzt isser doch drin......:d

Hör auf nen alten Haudegen, scheiße mach ich mich hier alt........:#:d

haben wir dieses problem nicht alle? :d

ps
Thorsten ich hab für dich bilder organisiert. :)
18" felgen + M-FW und H&R Federn

Nur mal kurz zur Info.

Alpina baut nicht umsonst EIBACH:t ein. Das Fahrwerk ist wirklich klasse.

Früher war H&R besser, heute ist es Eibach.

Würde ja gerne kommen, aber Samstag geht's nach Kolumbien und im Anschluß nach Brasilien. Denke an Euch, wenn ich in die Sonne blinzel :-)

Gruß Tim

oooooh schade, also ich würd lieber zum stammi kommen als nach brasilien zu fliegen :X
kleines späßchen, schönen Urlaub;)

Hallo,
wir fahren seit dem 20. Mai 2009 unseren Z4 sDrive 2,3... im wunderschönen "blau" und kommen aus Unna. Vielleicht treffen wir uns ja mal :-)

wie wäre es am 4.12.?????;)

Wir versuchen es mal zu schaffen... Wie heisst die Lokation??? Meisenburgstr. 255 in Essen ist richtig-oder?? LG und noch `nen schönen Advent!! :-)

04.12.2009 um 19.30h,
Meisenburgstr. 255 in Essen

Hi Ihr lieben Leutchen,

na alles klar?

So wie es Heute aussieht werde ich wohl am Freitag nicht kommen.

Hab mir Heute ein T-Car gekauft und kann es erst ausgerechnet am Freitagabend aus dem schönen Sauerland abholen.

SCHADE :# :# :#.

Gruß

Dobo:+.

Hi Ihr lieben Leutchen,

na alles klar?

Hab mir Heute ein T-Car gekauft und kann es erst ausgerechnet am Freitagabend aus dem schönen Sauerland abholen.

Gruß

aber das ist doch o.k., Du führst uns Dein neues Winterauto am Freitag abend vor, bis Du da bist, trinken wir schonmal auf das Auto....als....beeil Dich:d

Hi Ihr lieben Leutchen,

na alles klar?

Gruß

was ists denn geworden? :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten