Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K. wenn die Mehrheit sagt '' verschieben '' dann können wir als Stammi Termin den 2 Freitag nehmen, damit die Leuts die zum Stübertreffen wollen nicht absagen müssen. Samstag ist schon mehrfach besprochen und abgelehnt worden, daher gehen wir immer auf einen Freitag.

Wenn genug Leute schreiben das wir verschieben sollen nehmen wir den 2 Freitach.

Gruß Frank:chef:

Also mit wäre egal welcher Termin. Der Treffpunkt liegt bei mir zumindest eh aufm Rückweg vom stübertreff ;)

O.K. wenn die Mehrheit sagt '' verschieben '' dann können wir als Stammi Termin den 2 Freitag nehmen, damit die Leuts die zum Stübertreffen wollen nicht absagen müssen. Samstag ist schon mehrfach besprochen und abgelehnt worden, daher gehen wir immer auf einen Freitag.

Wenn genug Leute schreiben das wir verschieben sollen nehmen wir den 2 Freitach.

Gruß Frank:chef:

Hallo Chefkoch,

Stübertreff hat sich eh erledigt, wir machen nun unser eigenes Treffen in Ringnähe und du bist natürlich eingeladen :w

Dann würde ich sagen, dass der Stammi einfach auf den 13.04.2012 verschoben wird.:t

Viele Grüße
Mike

Carfreitag ginge mal bei mir.
13.4 bin ich wegen Geburtstag vom Kumpel raus.
Da karfreitag feiertag wäre doch echt klasse mal Tour und Eat zu kombinieren.
Schauen wir mal was die Mehrheit sagt.

Vielleicht gibt es ja nach dem Karfreitagstreffen auch eine Spontane geschlossene Fahrt, der Kollegen die eh in die Richtung fahren, einen kleinen abstecher im Roadstop Essen!?
Also ich werde, aller Voraussicht nach, danach gleich nach Renesse (NL) zum Segel fahren, weil mein Bruder sich weigert, das alleine aus dem Winterschlaf aus dem Winterschlaf zu reissen und den den Diesel anzuschmeissen...
...ausser wenns da das WE in Strömen """"
smiley_emoticons_regenschirm.gif

Huhu,
Mir ist es egal, ich könnte Karfreitagoder auch am 13.04....Da ich allerdings auch gerne zu dem (Car)freitagstreffen kommen würde, fänd ich es natürlich auch eine schöne Idee, wenn wir danach noch in den Roadstop fahren. Hab mal ne Frage: Wer fährt alles vom Stammtisch zum Carfreitagstreffen? Würde mich gerne einer Kolonnefahrt anschließen.....
Gruß, Andre

Wenn das Wetter auch nur im geringsten mitspielt, würde ich mich ab P+R Hildener Kreuz (A3/A46) oder Raststätte Ohligser Heide (A3) anschliessen.
Wenn da keiner vorbeikommt fahre ich alleine, so dass ich um 10.30 / 11.00 h bei den Stübern bin. Ich schaue (höre) mir das dann ne 1/2-1 Stunde an
und switche dann zu unserem (welchen weiss ich ja noch nicht) Treffpunkt. Die andern Rohre kann ich mir ja dann von unseren anhören :w

Also danach bin ich raus, weil ich noch woanders hinfahre :t

Ich bin auch nicht da.
Fahre von dort gleich nach Holland zum segeln.
Schiff muss aus dem Winterschlaf ;)

Wann findet denn der nächste Stammi statt?

Am 20.04. oder lassen wir diesen Monat ausfallen und machen den nächsten wie gehabt am 04.05.?

Also ich fänd es auch super wenn wir uns am 20.4 treffen würden.
Dann können wir noch mal den Carfreitag revü passieren lassen, und über andere Dinge reden.;)
Außerdem für burnout burger mit twister potatoes mit sour cream bin ich immer zu haben :D

mfg

Andre

Tach Leuts,

mir is meine Festplatte abgeraucht und ich war nen paar Tage leider nicht mehr Online.

Was sagt den die Mehrheit ?

Wenn wir uns am 20.4 treffen und dann wieder am 4.5.2012 wäre das schon sehr eng zusammen, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten