Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen,
wie schon gesagt, kann ich an beiden Terminen, da ich ja eh quasi um die Ecke wohne.
Mein Vorschlag wäre, dass wir einmal an dem ersten Termin ein Treffen für diejenigen, die Lust und Zeit haben, machen und an dem zweiten Termin (Regeltermin) einfach die gewohnte Runde weiterführen...
Ich würd jedenfalls an beiden Tagen kommen....
Liebe Grüße,
Andre

So, da bin ich wieder...........shit Computer.......:computer::rifle:

Dann will ich mal wieder ein bischen Ordnung bringen:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 04.05.2012 um 19.30 in alt bekannter Umgebung statt. Rege Teilnahme wird erzwungen, das nichterscheinen wird mit Zusatzgewichten im Zetti bestraft..........
Gruß Klassenbucheintrager :indian_ch

PS

Falls jemand noch zusätzlich der 26.4 ins Auge gefasst hat, könnt Ihr Euch ja außer der Reihe treffen, ich kann da leider nicht.

pssst .... auf gar keinen fall weitersagen :lipsrseal2 :w
Saisoneröffnung Eifel 2012
(Revival-Tour 2009)
Samstag 5. Mai
10 - 17 Uhr
(nur bei schönem Wetter!)

Wie schaut es denn aus nächsten Freitag zur üblichen Zeit am üblichen Ort ?

Gruß

Ich bin am 4.5. zu 90% nicht da.
Muss wahrscheinlich die Nacht durch arbeiten, weil nen Kunde eine Messe hat.
Wenn ich komme, dann relativ kurzfristig...

...deshalb auch LEIDER nicht am 5.5. :(

Ah bei mir klappts leider nicht. Bin morgen abend noch auf einem Geburtstag in Köln und inkl. Umstieg in die Bahn wird das sonst zu spät. Mampft nen Burger für mich mit! :)

Wenn ich meinen Zetti Morgen wieder haben sollte bin ich auch mit von der Partie

Servuzzz Sven!
Was ist denn mit Deinem Zetti?
Ich hatte mich schon gewundert warum ich den seit Tagen nicht mehr vor Deinem Haus sehe.

Vor meinem Haus stimmt nicht so ganz das meiner Schwiegereltern in Spee eher ^^.

Hab den bei B&T Autotechnik in Kirchhellen ;-)
Wenn alles gut geht seht bzw. hört man das ergebnis morgen ;-)

Gruß

So hab den Zetti zwar wieder aber werde es vermutlich nicht schaffen :(

Soooo meilne lieben, war nen Kuscheliger Freitach mit 5 Personen............obwohl kuschelig ist übertrieben. Wir haben bis 21.00 draußen gesessen und uns der A.....
abgefrohren, sooo ein bischen.

Für den nächsten Stammi muß ich leider den Auswurf.....ups...ähhhh Ausruf abgeben, weil ich oder besser Heike und ich im Urlaub sind.
Von da her gehe ich mal davon aus das der nächste Sammi am 01.06.2012 statt finden wird.

Gruß der auf dem Urlaub sich freuende Frank:hippy:

Sooo... ich wünsche unserem Rudenführer und seinem Frauchen einen schönen Urlaub und starte damit mal den Aufruf für die nächste Runde :D

Wer würde denn Freitag 01.06.2012 zum Stammi erscheinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten