Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

ich hab den freitag abend schön auf der polizeiwache verbracht, weil mir jemand in der hoteltiefgarage den zetti zerkratzt hat ;(
werd wohl die nächsten monate auch nicht zum stammi kommen können.
hab echt grad super laune und glech muss ich schon wieder dahin... ich glaub ich kündige morgen, ist doch alles echt nicht wahr b:

Oh man hört man ja gar nicht gerne...

absichtlich zerkratzt oder angekratzt?

Gruß
Ino

Hi Mike,

das tut mir leid!

Unseren "Probewagen" beim letzten Stammi haben sie uns auch "designd"...hoffentlich kann man bei Dir den Verursacher ausmachen.

Naja für mich wäre es ein Weltuntergang, nachdem mir ein frisch lackierter Corrado G60 und mein 850i zerkratzt wurde reagiere ich da sehr empfindlich. Aber das mit den Neidern kann ich nur bestätigen.

Neid halte ich für unrealistisch weil auf der ebene noch ein DBS stand...
weltuntergang nicht aber mich regt das einfach auf, jetzt hab ich ein nachlackiertes QP... anzeige habe ich erstattet aber die werden niemanden finden...

Naja also als bei mir am 8er die ganze Fahrerseite, die Haube und die Beifahrertür zerkratzt war habe ich dann doch erstmal geschluckt als ich die Rechnung sah fürs lackieren. Naja wenn ich nicht aufs Geld schauen müsste würde es mich auch nicht jucken :D

sowas ist immer ärgerlich... egal ob kleine beule oder totalschaden...

keine cameraüberwachung ???

sofort das hotel verklagen :X

oder zumindest bei holidaycheck darauf hinweisen, dass fahrzeugdesign-überarbeitungen in ihrer tiefgarage mit angeboten werden :g

nächster Stammi 04.03.2011 - 19:30 Uhr
Roadstop Essen - Meisenburgstraße 255

(wenn möglich Tisch Nr. 26)

... schade Mike,

Das mit Deinem Wagen ist echt mies.

Tut mir Leid.

Gruß

Dobo:+

Da dann das Karnevals Wochenende ist (Da wird auch das Roadstop voller als sonst sowieso schon sein), wäre nicht eine Verschiebung um eine Woche zu überlegen?
Gruß
Peter

Tach,
soooo meine lieben Schöööler,
wer kommt denn an Freitach ?

Oder wollt Ihr lieber verschieben wie Peter geschrieben hat ?

Also, ich würde kommen.

Gruß der Eintrager :b

Falls alle beim 04.03. bleiben wollen sind meine Holde und ich natürlich da, wir sind selbst ja keine Jecken.
Gruß Peter

Falls alle beim 04.03. bleiben wollen sind meine Holde und ich natürlich da, wir sind selbst ja keine Jecken.
Gruß Peter

MOIN MOIN,

ich bin diesen Monat nicht dabei. Leider.
Werde am Freitag Abend mal den exotischen OWL Stammi anfahren. Der Benrd und co. waren letzte Woche auch in Ahlen. Will das Völkchen dort oben doch mal genauer kennen lernen. Werde daher aber bestimmt im April wieder dabei sein.
Und mein Wagen ist dann auch soweit fertig umgebaut das er völlig anders ausschaut wie ihr ihn in Erinnerung habt.

Grüßle Seb!

Hallo Leute,

sorry das ich letztes Mal der Veranstaltung so sang und klanglos fern geblieben bin. Ich wollte kommen, aber ich bin an diesem Tag quasi im Stehen eingeschlafen, so kaputt war ich da.

Leider steht auch der 04.03. bei mir unter keinem guten Stern. Meine Mutter ist letzten Sonntag nach sehr kurzer, aber akuter Erkrankung (innerhalb von 5 Tagen und 3 OPs) verstorben. Bzw. haben wir sie gehen lassen. Wir wollten das Leiden nicht künstlich in die Länge ziehen.

Ich habe überhaupt noch keine Zeit gefunden zu trauern, weil ich mich seit dem täglich um meinen auch nicht ganz gesunden Vater kümmern muss. Jeder der diese Situation schon mal erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Für jeden der noch Eltern hat, habe ich nur einen Tip .... besucht sie sooft ihr nur könnt, haltet Kontakt ... wenn sie nicht mehr leben ist es zu spät.

Ich denke ich werde morgen nicht kommen, ich bin glaube ich auch nicht so gut drauf ...
Wünsche allen viel Spaß morgen.
Gruß
Oliver (Bolli)

Hallo zusammen,
sind noch neue Mitglieder beim Stammtisch willkommen?
Fahre selbst ein z4 Coupe und würde mir gerne den Stammtisch mal anschauen.
Grüße

Hallo mike8282,
Klar. Immer ran mit neuen Leuten.

Ich glaube nur das morgen einfach nicht genug Leute zusammenkommen, oder ?

Was isn los mit Bea, Mike, Jörn, Sascha und all den anderen. Kommt morgen einer von Euch ?

Falls jetzt keine Rückmeldung kommt, sollten wir lieber verschieben, oder ?

ich werde morgen nicht erscheinen...sorry

Euch aber viel Spaß

wir werden auch nicht erscheinen!

wollten eigentlich schon mitspielen ... da wir aber die kommende woche urlaub haben und nun doch spontan verreisen möchten, werden wir den heutigen abend nutzen und spontan ein ziel raussuchen :B

MOIN MOIN,

was haltet ihr denn alle von dem Vorschlag wir verlegen diesen Stammi um 2 wochen. Auf den 18.3.2011. Ich kann da bisher und evtl. geht es vielen anderen ja da auch so?

Grüßle Seb!

Ich werde wohl bis Juni nicht mehr kommen, bin in Rüsselsheim und hab beim Stammi immer Mittagschicht.

Gruß
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten