Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmhhh... möcht ich nicht versprechen :p :P

Wenn es an Samstagen stattfinden würde, würde ich öfters Zeit finden mich mit an den Tisch zu setzen.... oder sollte ich mir jetzt gedanken darüber machen, wieso es nicht an einem Samstag stattfindet?! &:
versuchs einfach mal Freitags...ist gar nicht sooo schlimmm;)

Hallo,

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir sehen uns am nächsten Freitag !

Gruß

Dobobananahuge:

Einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr

bis demnäxt:w

Frohes Neues auch von mir!

Fliege Samstag früh in den Urlaub aber ich denke ich schau trotzdem mal vorbei am Freitag!

Heut blau, morgen blau.......hicks

Isch denn scho Weinachten ?

Prost Neujahr..............für ein frisches neues........hick

Dann will ich mal meine Plicht tun

Der Neujahrsstammi findet in gewohnter Umgebung am 06.01.2007.....ähhhhh 2012 um 19.30 statt.

Wer kümmt denne ?

Frank, ich möchte das ja nicht öffentlich machen aber wir müssen unbedingt mal über deinen beängstigenden Alkoholkonsum sprechen :D

Ich bin zu 99% dabei, wenns schlecht läuft, komm ich ne stunde später :t

Ich nen Alehohl Problem ?......?...........hick

Bin trocken wie ne Plaume ................glaub isch...................?...!........''........hick.............:1angelz:

auch von uns dreien alles gute an euch für die zukunft. hoffen wir mal das die maya unrecht haben :-)
ich werde freitag wohl alleine vorbeischauen!

Nur mal nüchtern nachgefragt '' sinn wir nur zu dritt oder kommt noch jemand ? Wat is den mit den anderen ?

Taaaaaaante Beaaaaaa, Jööööööörrrrn, Oooooooollliiiiiiiiii und die anderen Konsorten, wat is mit Euch ?

Es hagelt Klassenbucheinträge wenn Ihr nich kümmt und es gibt keine Fleisskärtchen ! ! !

So jetzt haut ma in die Tasten.......:13whipz:

Ich kann diesen Freitag leider nicht dabei sein.... Wünsche euch allen viel Spazzzz:t

Gruß
Matt

Nur mal nüchtern nachgefragt '' sinn wir nur zu dritt oder kommt noch jemand ? Wat is den mit den anderen ?

Taaaaaaante Beaaaaaa, Jööööööörrrrn, Oooooooollliiiiiiiiii und die anderen Konsorten, wat is mit Euch ?

Es hagelt Klassenbucheinträge wenn Ihr nich kümmt und es gibt keine Fleisskärtchen ! ! !

So jetzt haut ma in die Tasten.......:13whipz:

joooo, hetz ne alte Frau nicht wieder so, ich hatte gehofft Du würdest Dich im neuen Jahr bessern...weit gefehlt:w ich bin ja dabei:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten