HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
2012 werde ich definitiv dabei sein!
Direkt beim ersten 2012? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2012 werde ich definitiv dabei sein!
versuchs einfach mal Freitags...ist gar nicht sooo schlimmmmmmhhh... möcht ich nicht versprechen
Wenn es an Samstagen stattfinden würde, würde ich öfters Zeit finden mich mit an den Tisch zu setzen.... oder sollte ich mir jetzt gedanken darüber machen, wieso es nicht an einem Samstag stattfindet?!![]()
Ist meine Mail/SMS angekommen?Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle :)
Ist meine Mail/SMS angekommen?
Die ging an Deine GMX Adresse wenn diese noch stimmen sollte.Mails habe ich schon länger nicht mehr abgerufen aber ich schau mal nach![]()
Die ging an Deine GMX Adresse wenn diese noch stimmen sollte.
Auf jeden Fall hatte ich Dich nicht vergessen.
Beim Schalten passiert?Rechtes Handgelenk gebrochen, Freitag ist die op, danach min. 6 Wochen Gips, somit leider auch keine Teilnahme am Straßenverkehr...![]()
Mit mir müsst ihr in den nächsten 2 Monate nicht rechnen..
Rechtes Handgelenk gebrochen, Freitag ist die op, danach min. 6 Wochen Gips, somit leider auch keine Teilnahme am Straßenverkehr...![]()
Nur mal nüchtern nachgefragt '' sinn wir nur zu dritt oder kommt noch jemand ? Wat is den mit den anderen ?
Taaaaaaante Beaaaaaa, Jööööööörrrrn, Oooooooollliiiiiiiiii und die anderen Konsorten, wat is mit Euch ?
Es hagelt Klassenbucheinträge wenn Ihr nich kümmt und es gibt keine Fleisskärtchen ! ! !
So jetzt haut ma in die Tasten.......![]()
joooo, hetz ne alte Frau nicht wieder so, ich hatte gehofft Du würdest Dich im neuen Jahr bessern...weit gefehltich bin ja dabei
![]()
kommst du heute wieder in diesem scharfen fummel ... mit strumpfhose und röckchen?ich bin ja dabei![]()