Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
sagt mal ich versuch das gerade mal ein bischen zu überblicken aber so ganz steig ich bei dem Thread da noch nicht durch :-),
wann habt ihr eure Treffen und wo genau? Erster Stammtisch 2012 ?
Würde auch gern mal vorbei schauen, bin aber noch nicht so lang hier bei euch? Gibts da irgendwelche besonderen Vorassetzungen?

Gruß Oli

War mal wieder ein wirklich netter Stammi mit toller, blonder Gesellschaft :b:d

Hi,
sagt mal ich versuch das gerade mal ein bischen zu überblicken aber so ganz steig ich bei dem Thread da noch nicht durch :),
wann habt ihr eure Treffen und wo genau? Erster Stammtisch 2012 ?
Würde auch gern mal vorbei schauen, bin aber noch nicht so lang hier bei euch? Gibts da irgendwelche besonderen Vorassetzungen?

Gruß Oli

Hi Oli,

joa der erste Stammi 2012 war gestern :D
Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 19.30h im Roadstop Essen-Kettwig

Jeder Neue muss eine Kiste Puffbrause mitbringen :p :P

Viele Grüße
Mike

Mensch Mike, bei drei bis fünf Mann/Frau hält sich der Bedarf an der Puffbrause aber im Rahmen.
Vielleicht schickste mir mal ne kurze Erinnerung, lass mich dann auch mal blicken.
Lg Frank

• Like
Reaktionen: Bea
Mensch Mike, bei drei bis fünf Mann/Frau hält sich der Bedarf an der Puffbrause aber im Rahmen.
Vielleicht schickste mir mal ne kurze Erinnerung, lass mich dann auch mal blicken.
Lg Frank

Na hast du ne Ahnung ;)
beim nächsten mal bekommst du ne PN :t Nächster Stammi wird am 03.02. stattfinden

War mal wieder ein wirklich netter Stammi mit toller, blonderGesellschaft
worthless.gif

Hallo zusammen lieber ruhrpottler bin noch etwas neu hier und bin gerade auf den Beitrag hier gestoßen. Wo findet euer Stammtisch denn zur zeit immer statt? (bissel viel nun 63 Seiten Durchlesen^^)

War mal wieder ein wirklich netter Stammi mit toller, blonder Gesellschaft :b:d

Hi Oli,

joa der erste Stammi 2012 war gestern :D
Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 19.30h im Roadstop Essen-Kettwig

Jeder Neue muss eine Kiste Puffbrause mitbringen :p :P

Viele Grüße
Mike

die 63 Seiten gehören zum Aufnahmeprozedere...danach die Puffbrause;)

Ok werd mir morgen mal Frei nehmen und anfangen zu lesen ;-)
Mh dachte wir sind im Ruhrpott und trinken nen schönes Pils ^^

Bier zum ersten und Puffbrause kann man googlen weiß net genau was hier gemeint ist aber es gibt sone Art Rose nur rmit Prickel der eigentlich Puffs Brause heißt ^^ (mußte auch suchen :D)

Klärt mich mal einer auf, was wird beim Trichtersaufen eingefüllt???

Was ist die Puffbrause???

wenn du mal kommen würdest, wüsstest du es :w
gehts denn wieder bergauf mit deiner hand?

Bier zum ersten und Puffbrause kann man googlen weiß net genau was hier gemeint ist aber es gibt sone Art Rose nur rmit Prickel der eigentlich Puffs Brause heißt ^^ (mußte auch suchen :D)

Sekt etc.. egal hauptsache es prickelt :d

Ich hatte es mir ja jetzt wirklich vorgenommen.. Aber dann... Naja, ich werde den Gips und die Drähte in 5 Wochen abbekommen, weiß nicht wie lange es dann dauert bis ich mich wieder ans Steuer setzen kann..

Oh oh oh du arme sau :( sowas hatte ich auch mal, allerdings ein wenig schlimmer und halt am arm...

aber weiterhin gute besserung :)

SEKT?? Dachte im Ruhrpott ist Assi-Schale und Pils angesagt;) Klischeemodus An: Ok die Frauen können gern Sekt bekommen;) Klischeemodus Aus ^^

:11stopz: !!! NIVEAU-ALARM !!! :11stopz:

wo steckt denn hier der klassenbuchführer?
mensch leute ... nu verschreckt doch nicht die anderen kandidaten mit eurem ruhrpott-slang :+

Wer, wo wie...........häääääääääää............Uuuuuuuuaaaaahhhhhh............Gähn......................:zzz:

Isch.......ist da schon wieder soweit.................ne ne der Winterschlaf macht schon ritisch feddich.....

Dann will ich mal:

Der schon bald stattfindende Stammi ist am 03.02.2099......Ups 2012 um 19.30 in gewohnter Burgerumgebung sprich Roadstop Essen. Um rege und anregende Teilnahme wird geboten....ähhhh gebeten

Wer wird uns den mit seiner Anwesendheit beglücken ?

Gruß Frank q:

evtl. dabei ...

gerade hat sich der beifahrer-fensterheber verabschiedet. mal sehen ob ich das nicht schon am we repariere!

Hey an alle,
seid ca. einem jahr bin ich auch stolzer Z4 Besitzer und stöber deshalb regelmäßig hier in diesem Forum rum.
Doch leider bin ich erst jetzt (lieber später als nie) auf diesen Beitrag mit dem Stammtisch gestoßen. Da ich in unmittelbarer Nähe vom Roadstop wohne, dort schon den ein oder anderen Burnoutburger verdrückt habe und vor allem gerne neue Leute kennenlerne, kommt der Stammtisch an diesem Ort genau richtig.

Ps: Mich würde mal interessieren, wie viele Mitglieder ihr so seid und wie ihr das mit der Sitzplatzreservierung dort macht? ( ist ja im Roadstop immer sehr problematisch) grins...

Würd mich auf eine Antwort freuen
Liebe Grüße,
Andre

Moin moin,

Reservieren? Warum? Wenn wir kommen, machen die Leute freiwillig Platz aber ich weiß nicht ob das an unserem Charme liegt oder eher an anderen Dingen :)
Meist sind wir so 6-10 Leutchen, der harte Kern ist eigentlich immer da... musst also keine Angst haben, das du allein da stehst ;)
Bist natürlich herzlich willkommen :t

Wir sollten uns vielleicht mal so ein kleines Tischfähnchen basteln oder lieber Klassenbuchführer?&:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten