HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ich werde heute ALLEINE ohne meine frauen erscheinen!
ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde heute ALLEINE ohne meine frauen erscheinen!
Hi,
sagt mal ich versuch das gerade mal ein bischen zu überblicken aber so ganz steig ich bei dem Thread da noch nicht durch :),
wann habt ihr eure Treffen und wo genau? Erster Stammtisch 2012 ?
Würde auch gern mal vorbei schauen, bin aber noch nicht so lang hier bei euch? Gibts da irgendwelche besonderen Vorassetzungen?
Gruß Oli
Mensch Mike, bei drei bis fünf Mann/Frau hält sich der Bedarf an der Puffbrause aber im Rahmen.
Vielleicht schickste mir mal ne kurze Erinnerung, lass mich dann auch mal blicken.
Lg Frank
War mal wieder ein wirklich netter Stammi mit toller, blonderGesellschaft
War mal wieder ein wirklich netter Stammi mit toller, blonder Gesellschaft
Hi Oli,
joa der erste Stammi 2012 war gestern
Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 19.30h im Roadstop Essen-Kettwig
Jeder Neue muss eine Kiste Puffbrause mitbringen
Viele Grüße
Mike
Klärt mich mal einer auf, was wird beim Trichtersaufen eingefüllt???
Was ist die Puffbrause???
Bier zum ersten und Puffbrause kann man googlen weiß net genau was hier gemeint ist aber es gibt sone Art Rose nur rmit Prickel der eigentlich Puffs Brause heißt ^^ (mußte auch suchen)
Ich hatte es mir ja jetzt wirklich vorgenommen.. Aber dann... Naja, ich werde den Gips und die Drähte in 5 Wochen abbekommen, weiß nicht wie lange es dann dauert bis ich mich wieder ans Steuer setzen kann..