Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Melde mich hiermit auch an. Zum ersten mal :)
Geht ihr immer direkt rein oder trefft ihr euch um 19.30 erstmal an den Fahrzeugen?

Gruß,

Micha.

Das habe ich nun davon....von einem netten Abend....geblitztdingst und heute verpennt...ich komme zu spät zum Sport...aber was tue ich nicht alles für Euch:w
Ein schönes WE wünche ich Euch:@

Ich hoffe du warst nicht zu schnell, war aber aufjedenfall gestern schön euch kennenzulernen :-) freue mich schon auf das nächste treffen und beim nächsten mal muss ich keine Kennzeichen aufrufen lassen :D

Ich fand den gestrigen Abend auch klasse, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :)

Bis bald und schönes Wochenende.

yep, war echt nett.

Die Neuzugänge sind auch in Ordnung , ne Micha.

Man Bea, sei doch nicht so:) !

Bis dann,

Gruß

Dobo:+

Ich hoffe du warst nicht zu schnell, war aber aufjedenfall gestern schön euch kennenzulernen :) freue mich schon auf das nächste treffen und beim nächsten mal muss ich keine Kennzeichen aufrufen lassen :D

10€uro und ein scheiß Bild.....nach Abzug der Toleranz war ich 8km/h außerorts zu schnell;)

warum blitzen die da überhaupt? Keine Schule, kein Kindergarten, weit und breit nix...nur das 50er Schild....ich machs demnächst wie Paul Newman;)

ach so...nächste Woche????? jemand da?????

Auch dabei:)
@Hero wenn du es hinbekommst vielleicht mal eine halbe Stunde früher...
Muss doch mal dein Auto hören :rolleyes:
Gruss Frank

hab ja derzeit keinen zetti mehr :D nur noch die dicke berta...ob ich da überhaupt willkommen bin? :P

Ne... jeden ersten freitag im Monat (wie in den letzten 3 Jahren auch) ;)

Wenn du zu spät kommen solltest und nicht weiß wo wir sitzen bzw wer wir sind, mach es einfach wie ich ;-)
Suche dir den nächsten Z, lasse sein Kennzeichen aufrufen, die Person solle zum Fahrzeug kommen, die nächste Person, die total panisch raus läuft, ist dein Ansprechspartner ;-)

Auch dabei:)
@Hero wenn du es hinbekommst vielleicht mal eine halbe Stunde früher...
Muss doch mal dein Auto hören :rolleyes:
Gruss Frank​
Klar, kein Problem ;)

Cool,dann so kurz nach 19:00 am Roadstop - mit "warmen" Auspuff :12thumbsu
Bin schon echt neugierig... :13wink3z:
Gruß Frank

Huch, hätt ich fascht vergessen:

Der nächste Stammi findet am 5.10.2012 um 19.30 in gewohnter Umgebung statt.

Wer küümet denne ?

Gruß Frank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten