Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Euer Treffpunkt nicht so schrecklich weit weg wäre. :(
Nach der Ausfahrt mit ein paar Leuten von Euch am letzten WE hätte ich ja schon Lust.
Euch trotzdem viel Spass!

Gruß Tim

Wenn du zu spät kommen solltest und nicht weiß wo wir sitzen bzw wer wir sind, mach es einfach wie ich ;-)
Suche dir den nächsten Z, lasse sein Kennzeichen aufrufen, die Person solle zum Fahrzeug kommen, die nächste Person, die total panisch raus läuft, ist dein Ansprechspartner ;-)

Nur wer das bei mir macht, bekommt direkt was vor die Birne :D

Cool,dann so kurz nach 19:00 am Roadstop - mit "warmen" Auspuff :12thumbsu
Bin schon echt neugierig... :13wink3z:
Gruß Frank

Passt dir 18.30? :)

Nabend

Leider passt es bei mir Morgen nicht. Versuche aber Anfang November wieder dabei zu sein.

Euch viel Spaß :)

Naja Wetter könnte schon besser sein aber wird mal wieder zeit für einen leckeren burger :)

Gruß

Sven

Huch, hätt ich fascht vergessen:

Der nächste Stammi findet am 5.10.2012 um 19.30 in gewohnter Umgebung statt.

Wer küümet denne ?

Gruß Frank :)

Cheffe...haste verschlafen? Wir haben gewartet und gewartet und gewartet....:w

war ein netter Abend...und ich hoffe, daß Ihr gut angekommen seid:)

Melde mich wohlbehalten zurück war wieder ne nette runde auch wenn man fast sein eigenes Wort nicht verstanden hat :)

Gruß

Sven

Hallo Leute, würde ebenfalls gerne am 2.11 kommen. Ist mit Roadstop das Restaurant an der Autobahn nach der Brücke Richtung essen gemeint?

aaahh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin die Posts mal investigativ durchgegangen und siehe da - der Roadstop in Essen. Also, wenn ich darf, wäre ich dann auch dabei.

Ich habe noch kein Winterauto:( also erscheheine ich nur bei gutem Wetter...sprich T° über 5° - mit dem Bike ist es mir zu weit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten