Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-) wieviele seid ihr denn so im durchschnitt? Und spreng ich mit 23 den Rahmen? :) gibts genug Parkplätze? :D

So 5-10 eigentlich immer. Passt alles nur Parkplätze gibt´s keine und die auf der Straße kosten sporadisch Sondergebühr :3devilz:

• Like
Reaktionen: Bea
:-) die PN hatte ich nicht gesehen^^ die Leiste oben sollte mal fixiert werden ;)

Bin echt auf morgen gespannt.

So Wintergollek läuft Morgen früh schnell Zahnriemen wechseln dann steht dem Stammtisch nichts mehr im Wege :)

Hey Leute, ich werds heute doch nicht schaffen,:(
wünsche euch allen viel spass und sehen uns beim nächsten Stammi :t
Gruß Frank

Ach wie schade - habe mir gestern Abend einen z4 gekauft , und euch danach erst entdeckt...
Wäre gern dabei gewesen...
Naja dann gern beim nächsten mal !!

Ach wie schade - habe mir gestern Abend einen z4 gekauft , und euch danach erst entdeckt...
Wäre gern dabei gewesen...
Naja dann gern beim nächsten mal !!

man darf auch gerne ohne z4 vorbeischauen! das wird hier nicht so eng gesehen :B

viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt wünsche ich dir mit deinem zetti :t

Seb hat leider 1 oder 2 Softwares nicht dabei gehabt, deswegen ging es schonmal nicht mit der Navi Software
Aber meine Fensterheber funktionieren endlich richtig :-)
Die Automatische Türverrieglung wollte nicht

Und beim Benni weiß ich nicht genau, was die da gemacht haben :-)

Ich habe nun auch die Vollmondbremsbeleuchtung ;) und mein Radio will seit gestern abend nur noch russische Volksmusik abspielen :) vielleicht lag das an dieser ominösen "russischen" Software?! ;)

Jepp, ich mal mal nen Ausruf:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 7.12.2012 in gewohnter Umgebung um 19.30 statt. Nichterscheinen wird mit Zusatzgewichten und Fuchsschwanz bestraft....

Natürlich darf der Klassenbucheintrag nicht fehlen......:b

Wer will uns den alles mit seiner Anwesenheit beglücken ?

Ich muss schauen, wies Fahrzeugtechnisch aussieht... Meiner hält bis dahin Winterschlaf :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten