Neues Autoradio mit Blaupunkt Retrooptik

Heute am 24.12. alles angekommen 🎄✅🎁🙃

37506296sw.jpeg

Recht leichte und gute Zieleingabe ĂŒber Touch Screen

37515212ax.jpeg

Gut erkennbare Darstellung ✅

37515213dt.jpeg

Verbindung ĂŒber Bluetooth mit dem Telefon/Spotify

37515214wz.jpeg

Microphone fĂŒr die Freisprecheinrichtung

37515215ox.jpeg

37515216cp.jpeg

Es sagt sogar wenn man zu schnell fĂ€hrt đŸ„Ž

Zuletzt bearbeitet:
Recht leichte und gute Zieleingabe ĂŒber Touch Screen

37515212ax.jpeg

Gut erkennbare Darstellung ✅

37515213dt.jpeg

Verbindung ĂŒber Bluetooth mit dem Telefon/Spotify

37515214wz.jpeg

37515215ox.jpeg

37515216cp.jpeg

Es sagt sogar wenn man zu schnell fĂ€hrt đŸ„Ž

Dann hörts ja garnicht mehr auf zu reden ...
:D

Hallo Leute, ich wĂŒrde mich gerne hier dranhĂ€ngen. Habe zwar keinen Z3R mehr, hoffe aber das ich mit dem E36 noch irgendwie dazu zĂ€hle:D

Ich besitze schon ein E36 Coupe wo ich ein Becker BMW Indianapolis 7969 verbaut habe, an sich reicht mir das vollkommen es stört mich lediglich der invertierte Display. Verstehe nicht
wie man das fĂŒr BMW so umsetzen konnte. Vielleicht tausche ich den Display auch irgendwann mal, hatte da mal eine Anleitung im Netz gesehen.

Nun habe ich mir eine E36 Limo noch dazu gekauft und brauche natĂŒrlich ein Radio. Noch einmal ein altes Indianapolis mit inventierten Display zum extremen Preisen aktuell möchte ich nicht.

Wollte schon fast mir das Porsche Classic kaufen, das jedoch schon aus 2015 nicht mehr so neu ist.

Bin dann ĂŒber Google auf das Kienzle gekommen und dann hier im Thread gelandet und nicht mehr so ĂŒberzeugt davon.

@michi, dein Radio find ich perfekt! WĂŒrde mir es gerne auch holen. Eine Frage dazu, das Startbild lĂ€sst sich das durch den User anpassen oder bedarf es einen Tweak dazu der super geheim ist?
Vom Kauf hÀlt mich grad nur die sorge vorm Mercedes Logo beim einschalten ab :D

Kannst du noch was zum Kartenupdate sagen, wie hÀlt man es akutell?

Danke fĂŒr den Support. :thumbsup:

Hallo Leute, ich wĂŒrde mich gerne hier dranhĂ€ngen. Habe zwar keinen Z3R mehr, hoffe aber das ich mit dem E36 noch irgendwie dazu zĂ€hle:D

Ich besitze schon ein E36 Coupe wo ich ein Becker BMW Indianapolis 7969 verbaut habe, an sich reicht mir das vollkommen es stört mich lediglich der invertierte Display. Verstehe nicht
wie man das fĂŒr BMW so umsetzen konnte. Vielleicht tausche ich den Display auch irgendwann mal, hatte da mal eine Anleitung im Netz gesehen.

Nun habe ich mir eine E36 Limo noch dazu gekauft und brauche natĂŒrlich ein Radio. Noch einmal ein altes Indianapolis mit inventierten Display zum extremen Preisen aktuell möchte ich nicht.

Wollte schon fast mir das Porsche Classic kaufen, das jedoch schon aus 2015 nicht mehr so neu ist.

Bin dann ĂŒber Google auf das Kienzle gekommen und dann hier im Thread gelandet und nicht mehr so ĂŒberzeugt davon.

@michi, dein Radio find ich perfekt! WĂŒrde mir es gerne auch holen. Eine Frage dazu, das Startbild lĂ€sst sich das durch den User anpassen oder bedarf es einen Tweak dazu der super geheim ist?
Vom Kauf hÀlt mich grad nur die sorge vorm Mercedes Logo beim einschalten ab :D

Kannst du noch was zum Kartenupdate sagen, wie hÀlt man es akutell?

Danke fĂŒr den Support. :thumbsup:

Ein BMW Becker 7969 hĂ€tte ich zum abgeben um €200,- wobei das gps Modul defekt ist... wobei es gibt seit 2005 eh kein Karten Update ...

BezĂŒglich dem KrĂ€mer Automotive:

Kartenmaterial Update kann man regelmĂ€ĂŸig machen ... wenn du den Radio neu kaufst ist es 1x gratis dabei ... jedes weitere Mal ca 50-100,- je nach dem, was du brauchst ...

Danke dir fĂŒr die Infos, bleibt nur die Frage noch nach dem Startlogo, muss ich mit einem Stern starten? :D

Ich habe jetzt das Blaupunkt Bremen verbaut.
Meine absolute Empfehlung! FĂŒr mich passt es optisch super und hat genau die Funktionen, die ich benötige. Bei Ebay fĂŒr 390€ - zwar immer noch teuer, aber ich find's geil!

Ich habe jetzt das Blaupunkt Bremen verbaut.
Meine absolute Empfehlung! FĂŒr mich passt es optisch super und hat genau die Funktionen, die ich benötige. Bei Ebay fĂŒr 390€ - zwar immer noch teuer, aber ich find's geil!
Schade das BP nur das 46er und nicht das 49er Flagschiff, das meiner Meinung nach noch viel besser aussieht, das sqr49 hab ich mir damals als es raus Jan gleich gekauft 😍, mit 19-Fach Wechsler mit optischer Verbindung 😍 Ein Traum
Da wĂŒrde ich glaube ich nochmal schwach werden

ZurĂŒck
Oben Unten