///MQP
Nr.576/2999
Heute am 24.12. alles angekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Recht leichte und gute Zieleingabe ĂŒber Touch Screen
![]()
Gut erkennbare Darstellung
![]()
Verbindung ĂŒber Bluetooth mit dem Telefon/Spotify
![]()
Microphone fĂŒr die Freisprecheinrichtung
![]()
Microphone fĂŒr die Freisprecheinrichtung
![]()
Es sagt sogar wenn man zu schnell fÀhrt![]()

Dann hörts ja garnicht mehr auf zu reden ...
![]()

Hallo Leute, ich wĂŒrde mich gerne hier dranhĂ€ngen. Habe zwar keinen Z3R mehr, hoffe aber das ich mit dem E36 noch irgendwie dazu zĂ€hle
Ich besitze schon ein E36 Coupe wo ich ein Becker BMW Indianapolis 7969 verbaut habe, an sich reicht mir das vollkommen es stört mich lediglich der invertierte Display. Verstehe nicht
wie man das fĂŒr BMW so umsetzen konnte. Vielleicht tausche ich den Display auch irgendwann mal, hatte da mal eine Anleitung im Netz gesehen.
Nun habe ich mir eine E36 Limo noch dazu gekauft und brauche natĂŒrlich ein Radio. Noch einmal ein altes Indianapolis mit inventierten Display zum extremen Preisen aktuell möchte ich nicht.
Wollte schon fast mir das Porsche Classic kaufen, das jedoch schon aus 2015 nicht mehr so neu ist.
Bin dann ĂŒber Google auf das Kienzle gekommen und dann hier im Thread gelandet und nicht mehr so ĂŒberzeugt davon.
@michi, dein Radio find ich perfekt! WĂŒrde mir es gerne auch holen. Eine Frage dazu, das Startbild lĂ€sst sich das durch den User anpassen oder bedarf es einen Tweak dazu der super geheim ist?
Vom Kauf hÀlt mich grad nur die sorge vorm Mercedes Logo beim einschalten ab
Kannst du noch was zum Kartenupdate sagen, wie hÀlt man es akutell?
Danke fĂŒr den Support.![]()
Kannst es ja bei KrĂ€mer Automotive Ă€ndern lassen ... kostet ~ 100,- und du musst das Bild stellen.Danke dir fĂŒr die Infos, bleibt nur die Frage noch nach dem Startlogo, muss ich mit einem Stern starten?![]()
Kannst es ja bei KrÀmer Automotive Àndern lassen ... kostet ~ 100,- und du musst das Bild stellen.

Kannst es ja bei KrÀmer Automotive Àndern lassen ... kostet ~ 100,- und du musst das Bild stellen.
Schade das BP nur das 46er und nicht das 49er Flagschiff, das meiner Meinung nach noch viel besser aussieht, das sqr49 hab ich mir damals als es raus Jan gleich gekauftIch habe jetzt das Blaupunkt Bremen verbaut.
Meine absolute Empfehlung! FĂŒr mich passt es optisch super und hat genau die Funktionen, die ich benötige. Bei Ebay fĂŒr 390⏠- zwar immer noch teuer, aber ich find's geil!