Neues Filmchen gemacht..

servus zett-gemeinde,

mit diesem post möchte ich euch die kommenden feiertage zusätzlich versüßen und euch ein wenig auf die kommende saison (speziell mit dem zweiten film) heiß machen.

viel spaß beim schauen:

bei diesem film wurde mit verschiedenen lichtquellen gearbeitet und die sequenzen übereinandergelegt. sehr aufwändig, aber das ergebnis ist soweit erstmal ok. wer möchte, kann den auch in 4k anschauen.

just 4 fun - mit über 400ps auf genau 800kg. war stellenweise richtig gefährich..

schöne feiertage!

Zuletzt bearbeitet:
servus zett-gemeinde,

mit diesem post möchte ich euch die kommenden feiertage zusätzlich versüßen und euch ein wenig auf die kommende saison (speziell mit dem zweiten film) heiß machen.

viel spaß beim schauen:

bei diesem film wurde mit verschiedenen lichtquellen gearbeitet und die sequenzen übereinandergelegt. sehr aufwändig, aber das ergebnis ist soweit erstmal ok. wer möchte, kann den auch in 4k anschauen.

just 4 fun - mit über 400ps auf genau 800kg. war stellenweise richtig gefährich..

schöne feiertage!

Das erste Video gefällt mir ausgesprochen gut und macht sich super in 4k :thumbsup: Das zweite gefällt mir im ersten Drittel gut, danach ist es für meinen Geschmack ein wenig zu wild geschnitten und die Ton-Spur passt irgendwie nicht so 100%, warum genau weiss ich nicht, aber irgendwie wirr ... Die Nachfahrten sind geil, wobei ich die Stabilisation fast zu krass finde, das wirkt dann fast unrealistisch, ein leichtes Wackeln würde dem ganzen ein wenig mehr Natürlichkeit verleihen ;) Tolle Arbeit, macht Lust auf mehr! :) :-) :thumbsup:

Beim ersten Video gefallen mir teilweise harten Blenden nicht. Wenn das mit einer minimalen Überblendzeit gemacht ist (wie in vielen anderen Szenen) dann sieht das weicher aus. Sonst aber wie immer tolle Arbeit.

Das Video mit dem Jag ist spitze, es wurden die Merkmale des F Type super herausgearbeitet und das Licht-Schattenspiel unterstreicht das schöne Profil!
Das Video mit dem Lotus fand ich auch recht gut, wobei es natürlich viel schwieriger ist ein Bewegtes Auto ins richtige Licht zu bringen als ein Standmodel! Trotzdem wurde die Agilität und die Dynamik gut rüber gebracht!
Würde gern mehr davon sehen. Spitzen arbeit!

Zurück
Oben Unten