Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer baut das ein?Heute ist ein großes, schweres aber nettes Paket angekommen
Anhang anzeigen 503336
Neben dem Fahrgefühl wollte ich irgendwann auch die Optik des monochromen Freundes etwas verbessern. Kurzum; der Bock sollte bald runter kommen. Da ich an meiner Garagenabfahrt einen kritischen Buckel habe wollte ich nicht mit einer festen Fahrwerkshöhe experimentieren. Ergo musste ein Gewindefahrwerk her um das 15 Jahre alte Standardfahrwerk in seinen wohlverdienten Ruhestand zu begleiten.
Eigentlich hatte ich mir das ST-XA ausgesucht bis ich zufällig auf ein sehr günstiges Angebot für das heute direkt von KW selbst gelieferte V3 gestoßen bin:
Anhang anzeigen 503337
Die Quelle ist ein Shop im Norden der Region. Ich wollte den Kauf mit dem Erhalt der Ware abschließen, bevor ich es hier teile.
Ich hatte mit dem Besitzer des Shops eine sehr freundliche und ausführliche Unterhaltung. Auch warum KW nicht möchte, dass die Shops nicht mehr als 3% Nachlass geben. Daher möchte der Verkäufer auch nicht, dass seine Daten öffentlich geteilt werden.
Der gezeigte Preis ist das absolute Minimum, was er machen kann. Auch eine Sammelbestellung würde hier nix mehr drücken. Wer also Interesse an weiteren Details hat kann mir gerne eine PN schicken und anschließend selbst direkt im Shop bestellen.
Ich bin kein Vermittler und stehe in keiner Geschäftsbeziehung zum Shopbetreiber. Auch erhalte ich (leider) keine Provision![]()
Andifossi :)Und wer baut das ein?![]()
Wie ne 1 :)So so... kann der das?![]()
Soll ich dir auch was einbauen![]()
▪︎Folie von den Rückleuchten abziehenTach zusammen,
in so nem schönen Karton eingepackt nutzt ein V3 herzlich wenig. Daher ist nun in den heiligen Hallen von unserem geschätzten @andifossi das V3 reinbekommen. Danke Andi
Anhang anzeigen 513164 Anhang anzeigen 513165
Der Monochrome hat sich gefreut und es steht ihm gut... auch in der nach Anleitung maximal einstellbaren Höhe (ich weiß, die #aufdiefressetief Fraktion hört hier auf zu lesen)
Werte Radmitte - Kotflügelkante:
Vorher:
Vorne: 36cm
Hinten: 36,5cm
Nachher:
Vorne: ~34,5cm
Hinten: ~35,5cm
Das ganze setzt sich ja noch etwas. Denke 34,5cm vorne und 35,0cm hinten werden sich gut mit meiner Garagenabfahrt vertragen.
Vorher:
Anhang anzeigen 513161
Nachher:
Anhang anzeigen 513162
Nur so... danke @FastDidi
Anhang anzeigen 513163
Und weil wir gut in der Zeit lagen haben wir noch den Carbon-Diffusor dran geschraubt. Wer masochistisch veranlagt ist kann das (wie wir) mit angebauter Heckschürze so machen. An dieser Stelle nochmal nen Gruss an die Ar$l0ch-Schraube in der Ar$l0ch-EckeUnd danke an Andi und seine Engelsgeduld mit dem Diffusor und mit mir
Anhang anzeigen 513167 Anhang anzeigen 513166
Was folgt nun?
Zu guter Letzt möchte ich neben @andifossi auch @d'Bernd. @asm13 @Jack Blues @Sven.zet und @UPZ für die Unterstützung danken
- Auf jeden Fall ein Setup zum probieren; habe mich hierfür in den Fahrwerksfred vom @Bummler eingelesen => Danke Sven
- Experimentieren mit den Klicks
- Das ganze Konglomerat eintragen lassen... was da wäre:
- 3.0si Bremsen vorne
- Stahlflex rundum
- KW V3
- Distanzscheiben
- Diffusor
![]()
Wow ,hier wird ja einiges investiert und verbessert.Heute ist ein großes, schweres aber nettes Paket angekommen
Anhang anzeigen 503336
Neben dem Fahrgefühl wollte ich irgendwann auch die Optik des monochromen Freundes etwas verbessern. Kurzum; der Bock sollte bald runter kommen. Da ich an meiner Garagenabfahrt einen kritischen Buckel habe wollte ich nicht mit einer festen Fahrwerkshöhe experimentieren. Ergo musste ein Gewindefahrwerk her um das 15 Jahre alte Standardfahrwerk in seinen wohlverdienten Ruhestand zu begleiten.
Eigentlich hatte ich mir das ST-XA ausgesucht bis ich zufällig auf ein sehr günstiges Angebot für das heute direkt von KW selbst gelieferte V3 gestoßen bin:
Anhang anzeigen 503337
Die Quelle ist ein Shop im Norden der Region. Ich wollte den Kauf mit dem Erhalt der Ware abschließen, bevor ich es hier teile.
Ich hatte mit dem Besitzer des Shops eine sehr freundliche und ausführliche Unterhaltung. Auch warum KW nicht möchte, dass die Shops nicht mehr als 3% Nachlass geben. Daher möchte der Verkäufer auch nicht, dass seine Daten öffentlich geteilt werden.
Der gezeigte Preis ist das absolute Minimum, was er machen kann. Auch eine Sammelbestellung würde hier nix mehr drücken. Wer also Interesse an weiteren Details hat kann mir gerne eine PN schicken und anschließend selbst direkt im Shop bestellen.
Ich bin kein Vermittler und stehe in keiner Geschäftsbeziehung zum Shopbetreiber. Auch erhalte ich (leider) keine Provision![]()
Tach.Was folgt nun?
- Auf jeden Fall ein Setup zum probieren; habe mich hierfür in den Fahrwerksfred vom @Bummler eingelesen => Danke Sven
- Experimentieren mit den Klicks
- Das ganze Konglomerat eintragen lassen... was da wäre:
- 3.0si Bremsen vorne
- Stahlflex rundum
- KW V3
- Distanzscheiben
- Diffusor
Eigentlich hieß es 2018: "Der bleibt so original!"... bis ich Euch kennen gelernt habe@bezerker Top Modifikationen verbaut. Das V3 kenne ich nur vom E90 und das ist mega. Viel Spaß weiterhin mit deinem E85.
Klar, jetzt waren es die anderen wiederEigentlich hieß es 2018: "Der bleibt so original!"... bis ich Euch kennen gelernt habe![]()
Serkan, heulst Du gerade? ☺Eifel
Anhang anzeigen 520395
Mosel
Anhang anzeigen 520397 Anhang anzeigen 520396 Anhang anzeigen 520398
Wellness - Innenraum
Anhang anzeigen 520399
Wellness - Außen
Anhang anzeigen 520400 Anhang anzeigen 520401
Schlafen legen
Anhang anzeigen 520402 Anhang anzeigen 520403 Anhang anzeigen 520404
Die drei von der Tankstelle
Die Drei, die immer zur Tankstelle müssenDie drei von der Tankstelle![]()