Lippe
macht Rennlizenz
Und die NS 400 R von Honda.
Hatte ich mal kurzfristig
Hatte ich mal kurzfristig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GlĂŒckwunsch, schönes Motorrad! GefĂ€llt mir richtig gut und hat viele schöne details.Habe am Montag die Maschine in Querfurt angesehen, fĂŒr gut befunden und gekauft. Wird am Samstag via AnhĂ€nger abgeholt.
Anhang anzeigen 489546
Habe bei unserer Zulassungsstelle aber erst am 22.04. einen Termin bekommen. Also vorher Garagenpause - bei dem Wetter aber kein Verzicht.
GruĂ Olli

Das ist eine Yamaha XV950R, auch bekannt als "Bolt R". Bolt ist die Bezeichnung fĂŒr die Vermarktung in den USA.Was ist das nun genau fĂŒr ein Model?
Na ja, ich mache ohnehin einen GroĂteil der Woche mobile Arbeit von zu Hause aus, daher ist das Selbst-Zulassen mal zwischendurch kein Problem.Falls es mit der Zulassung schneller gehen soll: Ich hab meine Maschine letztes Jahr ĂŒber einem Zulassungsservice (weil damals einizige Möglichkeit) zugelassen. Das aht einen Tag gedauert und mich 20⏠extra gekostet... fĂŒr das Geld brauch ich mir nichtmal nen halben Tag frei nehmen![]()
Guter Vergleich, das hat man so leider selten!Das ist eine Yamaha XV950R, auch bekannt als "Bolt R". Bolt ist die Bezeichnung fĂŒr die Vermarktung in den USA.
Hier bekommt man mal einen Eindruck bzw. Querschnitt ĂŒber verschiedene NachrĂŒst-Abgasanlagen bzw. zum Bobber umgebaute Varianten der Maschine:
Na ja, ich mache ohnehin einen GroĂteil der Woche mobile Arbeit von zu Hause aus, daher ist das Selbst-Zulassen mal zwischendurch kein Problem.
GruĂ Olli
Zum Thema Zweitakter empfehle ich mal einen Ritt auf einer CR 500 mit Sumo Radsatz, allerdings nur fĂŒr geĂŒbte oder schmerzfreie Personen

Im Bootsbereich immer noch eine echte Alternative. Yamaha, Mercury und Suzuki bauen heute noch Zweitakter als AuĂenborder.Wenn man auf die Schneemobile schaut dort ist der Zweitakter stetig weiterentwickelt worden: Turbo, Einspritzung und Hubraum. Das geht bis 2l Hubraum hoch. Literleistungen von teilweise 600PS werden dort gefahren

wow smiley im sinne von erstaunlich, klingt gut der film, das schaue ich mir mal in ruhe an, macht einen guten eindruck !Hitting the Apex kennt ihr sicherlich, ist sehr sehenswert
![]()
Hitting the Apex | Netflix
Brad Pitt narrates this chronicle of six of the fastest MotoGP racers and their adrenaline-fueled journeys as they vie for the world championship.www.netflix.com

.
Das Problem ist, dass die Redakteurin vermutlich genau diese Botschaft transportieren wollte.In Stuggi warenâs nur ein paar Hundert Leute ⊠Wenn ich mir die Bilder so anschaue aber genau die Klientel, die Sonntags mit ihren Harley (Nachbauten) durch die Ortschaften bollert ⊠Die GebĂŒckten sind wohl erst gar nicht hin.
![]()
Motorraddemo in Stuttgart: Biker demonstrieren gegen Wochenend-Fahrverbote
Bei fabelhaftem Motorradwetter sind am Sonntagnachmittag Hunderte Biker auf dem Cannstatter Wasen zusammengekommen, um gegen Wochenend-Fahrverbote zu demonstrieren.www.stuttgarter-zeitung.de
//Madcon
Schon klar ⊠ich bin (auch wenn ab und an etwas gegenteiliges behauptet wirdDas Problem ist, dass die Redakteurin offensichtlich genau diese Botschaft transportieren wollte.
Statt den "normalen" Biker von nebenan zu zeigen, mit dem sich der Leser im besten Falle identifizieren und Empathie aufbauen könnte, zeigt man ĂŒberproportional hĂ€ufig den vermeintlichen BadBoy, um ja keine Sympathien fĂŒr das Thema zu erzeugen.
) nicht auf der Brennsuppe dahergekommen âŠ
.