Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne kawa auch, im winter steht sie aber in der garage die mein paps extra gebaut hat.Im Sommer ja. In der Garage steht der Z.
Ne Honda kann das.
Das mit dem großen Respekt kann ich gut nachvollziehen. Ich bin am Samstag auch die R7 kurz gefahren zur anderen Garage. Ich brauche wahrscheinlich länger als ich dachte bis ich mich sicher und wohl fühle auf dem Bike. Ich bin seit 19 Jahren nicht gefahren, also nach dem Führerschein nie... habe ihr extra dafür eine Maschine gemietet (Kawa) und sie hat großen Respekt, nachdem sie nun 16 Jahre nicht mehr gefahren ist.
Tim

Glückwunsch!Muss mich auch mal kurz melden. Hab im Januar angefangen mit dem Führerschein, hatte dann am 22.02. Theorieprüfung und heute praktische Prüfung. Direkteinstieg "A"
Jetzt erst mal in Ruhe alles mögliche Probe fahren
Das ist OK für mich. Ich will ja gemütlich von A über B und C nach D bummeln, da brauche ich keine 1xx PSDer Durchmesser des Auspuffrohrs sieht so klein aus![]()
Dann reicht auch ne MofaDas ist OK für mich. Ich will ja gemütlich von A über B und C nach D bummeln, da brauche ich keine 1xx PS

Ich muss gestehen, ich spiele mit dem Gedanken meine 110 PS Maschine gegen etwas mit der Hälfte zu tauschen. Der Zug an der Kette macht zwar richtig Spaß, aber man ist ständig in der Gefahr für 1-3 Monate ein 49€ Ticket kaufen zu müssen.Das ist OK für mich. Ich will ja gemütlich von A über B und C nach D bummeln, da brauche ich keine 1xx PS
Jup, meine BMW fährt Kette ...Im BMW-Forum und dann Kette…![]()

Den Ansatz verstehe ich zwar, aber ... das ist ein wenig wie "Die bleibt original."Das ist OK für mich. Ich will ja gemütlich von A über B und C nach D bummeln, da brauche ich keine 1xx PS
Ja, ähm, also.. original sollte sie eigentlich schon bleibenDen Ansatz verstehe ich zwar, aber ... das ist ein wenig wie "Die bleibt original."
Tim
Dann auf jeden Fall doch keine Harley...Ja, ähm, also.. original sollte sie eigentlich schon bleiben