Neues Hobby: Motorrad. Wie angehen?

Ich bin ja schon lange soweit ... nur will das Wetter noch nicht so richtig.
Die BMW ist startklar, hatte im Winter eine neu gepolsterte Sitzbank bekommen, Tankpad, dunkle Scheibe, Kühler-Schutzgitter und Felgenrandaufkleber. Im Mai mache ich gleich noch ein Sicherheitstraining mit ihr mit und bin ein Wochenende mit meiner Frau auf kleiner Tour ... habe ihr extra dafür eine Maschine gemietet (Kawa) und sie hat großen Respekt, nachdem sie nun 16 Jahre nicht mehr gefahren ist.

Tim
 
.. habe ihr extra dafür eine Maschine gemietet (Kawa) und sie hat großen Respekt, nachdem sie nun 16 Jahre nicht mehr gefahren ist.

Tim
Das mit dem großen Respekt kann ich gut nachvollziehen. Ich bin am Samstag auch die R7 kurz gefahren zur anderen Garage. Ich brauche wahrscheinlich länger als ich dachte bis ich mich sicher und wohl fühle auf dem Bike. Ich bin seit 19 Jahren nicht gefahren, also nach dem Führerschein nie.

Ein Fahrsicherheitstraining ist auch schon gebucht. :) :-)
 
Das ist OK für mich. Ich will ja gemütlich von A über B und C nach D bummeln, da brauche ich keine 1xx PS
Ich muss gestehen, ich spiele mit dem Gedanken meine 110 PS Maschine gegen etwas mit der Hälfte zu tauschen. Der Zug an der Kette macht zwar richtig Spaß, aber man ist ständig in der Gefahr für 1-3 Monate ein 49€ Ticket kaufen zu müssen.
Ich find die neue Honda CL500 sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten