Neues M Coupé auf mobile

Scout? Ich kann's auch lassen ;)

Der Zustand ist wirklich sehr gut, aber ich durfte nicht an den Motorraum (Fahrgestellnr.)
Super Verkaufsinteresse, sehr Vertrauensfördernd.
Und überhaupt, machte man mir einen sehr unfreundlichen Eindruck.

Also ich kann somit zur History und zum Service Zustand nix sagen

Mit der Zroadster App. unterwegs

Ich meine der schwarze ohne Navi mit 22k km wurde vorher von Privat verkauft. War von Privat inseriert für 31k EUR VB glaube ich. (wohl wegen fehlendem Navi)

3 Wochen später stand der Wagen für 34,5k bei dem Iserlohner Händler drin :)

Ist bestimmt ein guter Wagen nur halt ohne Navi....

gelöscht, weil es eigentlich nicht zum Beitrag passt....

Ich meine der schwarze ohne Navi mit 22k km wurde vorher von Privat verkauft. War von Privat inseriert für 31k EUR VB glaube ich. (wohl wegen fehlendem Navi)

3 Wochen später stand der Wagen für 34,5k bei dem Iserlohner Händler drin :)

Ist bestimmt ein guter Wagen nur halt ohne Navi....

so was trete ich hier nicht breit, hat immer einen faden Beigeschmack zu kaufen,
wenn man weiss das man es auch anders hätte haben können :(

so was trete ich hier nicht breit, hat immer einen faden Beigeschmack zu kaufen,
wenn man weiss das man es auch anders hätte haben können :(

Ja, da hast du Recht... Oder man sieht es so, dass man den "Wertzuwachs" in den letzten 7 Monaten leider verpasst hat ;)

Wobei ich bei diesem Fahrzeug den Verkaufspreis generell als zu hoch erachte bei der Ausstattung. Und wenn du sagst, dass der Verkäufer sich unglaublich viel Mühe damit gibt, passt das auch nicht...

Ja, da hast du Recht... Oder man sieht es so, dass man den "Wertzuwachs" in den letzten 7 Monaten leider verpasst hat ;)

Wobei ich bei diesem Fahrzeug den Verkaufspreis generell als zu hoch erachte bei der Ausstattung. Und wenn du sagst, dass der Verkäufer sich unglaublich viel Mühe damit gibt, passt das auch nicht...

die Autohändler sind auf den Riecher gekommen, die nachfrage ist sehr hoch.... (zumindest telefonische Infos einholen)
sie denken:
früher oder später kommt einer, ist ja kein anderes Fahrzeug in der Art vorhanden (wo sie zum teil recht haben)
diese Aroganz geht sogar durch
(solltest du ja wissen)

der Markt wird immer schlimmer

Bei dem Wagen wären schon 31K von privat zu hoch gewesen. Deshalb wird der zu dem noch höheren Preis auch noch zwei-drei Jahre beim Händler stehen...

Bei einer Preisgestaltung oberhalb eines vergleichbaren Cayman S hört es dann langsam auf...

Bei dem Wagen wären schon 31K von privat zu hoch gewesen. Deshalb wird der zu dem noch höheren Preis auch noch zwei-drei Jahre beim Händler stehen...

Bei einer Preisgestaltung oberhalb eines vergleichbaren Cayman S hört es dann langsam auf...

Ansichtssache

Mit der Zroadster App. unterwegs

Ich warte ja auf erste "vernünftige" Angebote unter 20k...

Gesendet von einem Ei-Gerät mit der zroadster.com app

Ich hoffe auf bald...ich brauche einen Versuchsträger für den S65 Umbau

Gesendet von einem Ei-Gerät mit der zroadster.com app

Naja, bei 23k sind wir ja schon, da ist der Weg nicht mehr weit. Da Motor und Getriebe eh raus kommen sind Kilometer und Wartungsstand nicht mehr soo erheblich
Ich hab's nicht eilig...

nimm doch einfach einen Roadster.. Von denen gibt es mehr und die sind etwas günstiger. Außerdem ist es um die nicht ganz so schade..

Nur zu Info, mein neues Z4M Coupe ist jetzt verkauft (nach München) und wird jetzt gefahren ;)

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem MQP mit wenig Kilometern.
Da ist mir natürlich auch dieser aufgefallen
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Bin jetzt etwas confused.
War das nicht der mit 85km aus Hoyerswerda, der nach München verkauft wurde? Anzahl der FH immer noch 1 und wenn er im Mai/Juni verkauft wurde jetzt 25tkm gelaufen???
Weiß da jemand näheres?

Kennt zufällig jemand den Zustand dieses Coupes http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Leider stehen alle halbwegs interessanten Autos südlich über 600km von mir entfernt.

Zurück
Oben Unten